Mauer auf der Gartengrenze

Sooooooooo viele Daumendrücker, da kann ja nichts mehr schief gehen.

Also ehrlich, die da hinten haben wirklich einen an der Wa..........el.
Sie nutzen jede Gelegenheit, sich provokant und dümmlich grinsend an der anderen Gartenecke oder auf dem Balkon in Positur zu stellen und offensichtlich drauf zu warten, daß mir die Galle überläuft und ich mich zu unflätigen Worten hinreißen lasse.
Da ich auch noch aus den Augenwinkeln sehr gut sehen kann, merke ich sofort, wenn mich jemand beobachtet. Und da kann ich sowas von beschäftigt tun und abwesen dahinträumen, da gehen sie von alleine wieder. Ist ihnen dann wohl doch zu langweilig.

• da werde ich kräftig mitdrücken....

und lass dich bloß nicht provozieren... auch wenns schwerfällt.
    ist ja auch doof-sich so beobachtet zu fühlen und auch zu werden.
    Stasi-Zeiten sind doch vorbei...

3.4- 16.30 Uhr meinst du eine halbe Stunde drücken reicht ????

;)

• Hallo Tina!

Bin eben in deinen Tread gestolpert und wollte dir nun zwei weitere Daumen zum Drücken anbieten. :)

Ich hoffe, du bekommst das Recht, dass Dir in meinen Augen und nach meinem Empfinden für gesunden Menschenverstand zusteht!

Gruß!

Margit

Danke, daß ich auch bei dir auf Verständnis und zwei Daumen stoße.:);)
    Mein Nachbar scheint der einzige zu sein, der seine Mauer schön findet.
    Wie heißt es doch? Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht sollte er mal zu Fie................nn gehen.

Nach einer Woche Urlaubsabstinenz vom Forum bin ich gleich wieder hier rein, um zu gucken, was an der Mauerfront passiert ist.

Ich kann gut nachfühlen, wie es Dir geht. Unser bekloppter Nachbar ist momentan auch wieder auf dem Kriegspfad und ist tierisch angepieselt, dass wir ihn so komplett ignorieren (fällt zwar unglaublich schwer, aber die Wirkung ist enorm).

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis des Gespräches.

Liebe Grüße
    Schoko

Danke erst mal für die Daumen, die du bereit bist, zu drücken.
    Ich find es einfach lächerlich, wenn der Nachbar sich provozierend irgendwo postiert und wartet, daß man sich ärgert oder einem die gute Erziehung abhanden kommt.
    Mir fällt es manchmal auch schwer, mich zu beherrschen. Würd ihm am liebsten eine langen.:schimpf:

• Hab mich gerade so richtig geärgert. Im Vorbeifahren an Nachbars Grundstück auf der Vorderseite kann man auf die Mauer sehen. Schön sieht sie fast aus:d, 2m hoch, riemchenähnliches Relief und mediterran angetüncht. Mit dieser Optik und dieser Höhe könnte ich auch leben.

• Klassisches vorne hui, hinten pfui - was interessieren mich die Nachbarn. Da wäre ich auch noch stinkiger als ohnehin schon.

Lass Dich nicht weiter ärgern, der Typ will das doch nur. (Ich weiß, ist leichter gesagt als getan :d)

Grüße
    Schoko

Daß er zum jetzigen Zeitpunkt, wo ein normal denkender Mensch realisiert, die Mauer hat so, wie sie ist, keinen Bestand, noch antüncht, sagt mir, der geht keine Kompromisse ein, bezüglich kürzen oder sogar abreißen.
    Der fühlt sich im Recht und hält unser Ansinnen für totalen Schwachsinn.
    Und wenn ich erst mal stinksauer bin, so wie derzeit, dann will ich auch nur noch eins. Weg damit!

Ich hoffe sehr, dass dein Ärger mit der Mauer bald ein gutes Ende nehmen wird, Tina! Ich bin mir sicher, es wird alles gut am 03.04.
    Auch hier sind alle verfügbaren, menschlichen und tierischen Däumchen für dich gedrückt. Aber den Nachbarn hast du auch ohne die hässliche Mauer noch. :rolleyes:

Der, und mir das Leben schwer machen. Das soll er mal versuchen.
    Auch ich kann anders. Ich muß nicht dulden, daß er bis weit in die Früh im Garten Party macht. Bisher hab ich das geduldet. Muß ich nicht, ich kann auch die Polizei rufen, wenn 22.00 Uhr nicht Ruhe herrscht. Kann eine Anzeige machen, wenn jeder Gast, der mit dem Pkw anrollt, dies durch Hupkonzert kundtut. Ich zeig ihn an, wenn er mir weiter Zigarettenkippen dosenweise in die Beete kippt usw.
    Mit mir ist nicht gut kirschenessen, wenn man mich reizt.