@Ibo und Kimi:nächstes Treffen dann bei Maren!
*gg* Sigi, nun hat es Roselinchen ja schon verraten und ihr seid jeder Zeit hier gern gesehene Gäste. Stimmt, viele von euch müssten weit fahren, aber ich habe vor einigen Tagen hier gesehen, dass es sogar ein Forumstreffen bei den Nordlichtern geben soll, insofern reist ihr ja gern.
@ KiMi: Du bist hier herzlich als Burgfräulein eingeladen

. Ich freue mich schon auf dein Burgfräuleinkostüm. Es passt bestimmt super in den Blütengang und die Blüten duften auch sehr schön. Die Glyzinien blühen im Mai, ich sage dir dann nochmal Bescheid.
@ Diekholzener: Danke für deinen Willkommensgruß, ich gehe mir heute abend deinen Garten anschauen. Ich bin für Anregungen auch immer dankbar.
@ Hagebutte: Okay, dann sind wir eben beide voneinander beeindruckt. Du von mir, weil ich hier pflege, ich von dir, weil ihr so etwas Schönes selbst erschaffen habt.
@ AdW: Eva, natürlich sage ich Garten dazu, was denn sonst? Wenn ich in irgendeiner Ecke herumkraute, siehst du immer fragmental, dann ist das ein ganz normales Gartengefühl.
Ich habe bis einschließlich nächsten Montag noch Urlaub und wie immer muss hier noch soviel gemacht werden. Ich wollte noch den Rasen düngen, wenn auch viel Moos vorhanden ist, will ich es mal mit Rasenbloggers Tipps versuchen und werde nicht vertikutieren. Leider oder gsd regnet es in den letzten Tagen nicht und für den Dünger wäre es sicher gut, wenn es nach dem Düngen regnen könnte. Vielleicht warte ich auch noch damit bis zur nächsten Regenankündigung.
Ansonsten habe ich heute Samen sortiert. Morgen will ich im Gewächshaus Strohblumen und Katzenminze aussäen. Die kommt dann nach dem Austrieb in den Garten. Mein Mann bastelt fleißig an einer Gartenlampe herum, die morgen gesetzt werden soll. Etwas Licht in diesem Garten finde ich abends schon schön.
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend!