Mann ohne Gehirn

• Hi Sabine!

nein, dies ist keine sexistische Beleidung,

Nein, es ist ja auch keine sexistische Beleidigung, zu behaupten, dass ein Mann ohne Gehirn immer noch einer Frau mit Gehirn überlegen wäre.

Bye
    -John

hahahaha guter WItz J.R...
    dann kommst du mal zu uns in den Odenwald....da gibt es jede Menge gehirnamputierte Zeitgenossen...( ich spreche jetzt extra niemanden persönlich an )....

Beispiel : Pat. läuft in meine KOsmetikkabine weil die TÜr aufsteht und mein wohlgefällig ..ach ja das habe ich nicht nötig ...bin schön genug...aber er riecht wie ein Iltis...Schweißgeruch hoch drei...mindestens eine WOche nicht geduscht...also da muß ich doch einen Spritzer haben oder.... ( hoffentlich kommt jetzt nicht die Zensur....:D )

Das erlebe ich bei den Frauen seltener...also jedenfalls was das duschen anbelangt....

• @Robbi

Da gibt es noch ganz andere Hinweise zu Unstimmigkeiten in der Evolutionstherie. Z.B. im Buch "verbotene Archäologie"

Hi,

jaja, ich finde es auch sehr interessant. J.R. hat recht volle Breitseite... zeigt es uns doch auch wie viel Areal unseres Gehirns wir "nur" bräuchten um zu existieren.. Und wo ist die Seele?? Ein afrikanischer Junge, welcher Opfer einer Granate wurde fehlt quasi die Hälfte seines oberen Schädels inkl. Gehirn... und bis auf eine Seh-und Sprech-Schwäche lebt er heute wie jeder andere...
    Interessant hierzu auch Bücher von Ernst Meckelburg.

Das erlebe ich bei den Frauen seltener...also jedenfalls was das duschen anbelangt....

Da bin ich mir aber nicht so sicher, hab schon oft das Gegenteil erlebt (was das waschen angeht)!
    Auch als Beispiel:
    Schau mal in eine größere Firma auf die Toiletten da wirst du dich wundern, wo es schlimmer aussieht!

Stimmt allerdings auch wieder ...habe ich selber schon erlebt, habe mit 14 mal in der BASF die Großraumbüros und Toiletten geputzt...ekelhaft.....

ALso ungepflegte Stinkende MEnschen finde ich schlimm....keiner muß schön sein aber gepflegt....wir leben ja schließlich nicht in der Steinzeit!!!!!

• Stimmt allerdings auch wieder ...habe ich selber schon erlebt, habe mit 14 mal in der BASF die Großraumbüros und Toiletten geputzt...ekelhaft.....

ALso ungepflegte Stinkende MEnschen finde ich schlimm....keiner muß schön sein aber gepflegt....wir leben ja schließlich nicht in der Steinzeit!!!!!

Und das schlimme daran ist, sie riechen es selbst nicht und keiner traut es ihnen zu sagen!

• Naja das kann ich bei meinen Pat. auch nicht..dann hast du bald nur noch die HÄlfte der Pat...aber ich habe mein NOfallraumspray von PL das wird dann gesprüht und die Fenster aufgerissen...wir hatten hier echt schon Pat.. die kamen mit den schmutzigen KLamotten aus dem Kuhstall und hatten den ganzen Kuhmist an den SChuhen.......von anderen Begebenheiten will ich gar nicht reden.........

NEandertaler!!!

naja wir wollen die Neandertaler mal nicht schlechter machen wie vieleicht waren,*grins* ich würd mal frech behaupten das es reine Faulheit bei einigen ist damal bei uns in der Ausbildung hatten wir auch ein der nicht wusste wie eine Dusche funktioniert da hat selbst der Meister ein Bogen drum gemacht und gesagt er stinkt aber das hat den nicht wirklich gestört......

es heißt ja nicht umsonst stinkend faul oder???

Hi Sabine!

Z.B. im Buch "verbotene Archäologie"

Ich hab das mal in eine Suchmaschine eingegeben und bin sofort HIER gelandet: Das WFG - Verbotene Archäologie - Archiv

Dann klickte ich auf einen der Links, und der erste Satz den ich las war:

"Vor zwei Mrd. Jahren existierte in der heutigen Republik Gabun (Afrika) ein riesiger Atomreaktor."

<schluck>

Ich werde weiterlesen. Trotzdem.

Bye
    -John

... bei Tiefbohrungen in der Antarktis hat man in 17.000m Tiefe Keramikreste eines kondensatorähnlichen Bauteils gefunden ...

niwashi, der mitbohrt ...

Mann ganz ohne Hirn, funktioniert vielleicht noch besser als eine Frau mit nix drin?
    Weiß man´s???
    Gruss, Madonna