L 

Lauren_
Guest
Was mich betrifft gerne per pn, oder auch hier im Gärtchen, Nanne. 
Trixi, wie sieht's bei dir aus - hast du nicht auch ein paar Sorten gemeinsam mit uns und möchtest dich dem Termin anschließen?
Ich würd gern an dieser Stelle auch noch darauf hinweisen, dass ich eine Samen-Verschenk-Aktion laufen habe (Thread ist im Gemüseforum).
Für euch ist wahrscheinlich nix sonderlich spannendes dabei, bei eurem krassen Sortiment :grins:
- aber man weiß ja nie.

Trixi, wie sieht's bei dir aus - hast du nicht auch ein paar Sorten gemeinsam mit uns und möchtest dich dem Termin anschließen?

Ich würd gern an dieser Stelle auch noch darauf hinweisen, dass ich eine Samen-Verschenk-Aktion laufen habe (Thread ist im Gemüseforum).
Für euch ist wahrscheinlich nix sonderlich spannendes dabei, bei eurem krassen Sortiment :grins:
- aber man weiß ja nie.

a:
a: zu dritt wollten wir zum Beispiel die dwarfs anziehen aber das hat noch zeit bis zum februar. Einige Paprika haben wir auch gleich. Und ich bin sehr gespannt
 zu dritt wollten wir zum Beispiel die dwarfs anziehen aber das hat noch zeit bis zum februar. Einige Paprika haben wir auch gleich. Und ich bin sehr gespannt