Glückwunsch. Genau von sowas hast ja immer geschwärmt. Schaut gut aus.
Herzlichen Glückwunsch!
Richtig schick ist er, euer neuer Garten. Das Häuschen darin, ein Traum. Für richtig Erholung braucht ihr nimmer weit Weg fahren.
Von dir wird man im nächsten Jahr an den Wochenenden wohl nix mehr hören... Erst am Montag wieder, Erdverkrustet
Ich wünsch euch viel Spass mit dem neuen Garten!a:
Glückwunsch zum Gartena:
Der sieht ja richtig toll aus. Da kann man viele schöne Stunden verbringen![]()
Habt ihr grad beide Urlaub, dass ihr am Montag schon so viel erledigen konntet? Und vorallem, dass dein GG so anpackt!
Ich find's ja toll, dass er so begeistert ist und eifrig ans Werk geht!
Ui, Doreen, gratuliiiiiiiiiiieeere !!!!
*Sektkorken knallen lass*
![]()
Das sieht ja super aus!!!a:
Ich würde an eurer Stelle auf jeden Fall auch ein paar Beete auflösen - ist zwar schon toll, so viel Anbaufläche zu haben :grins: - aber so ein bisschen Grün und Spielwiese für die Mädels muss doch auch sein...
Ach, da bin ich ja schon sooooo neugierig, was wir noch für Bilder zu sehen bekommen werden...a:
Ich hab doch verspätet Ferien weil ich zu den regulären Ferien noch im Praktikum war. GG hatte heute zufällig frei, ab Freitag hat er dann zwei Wochen Urlaub. Meine mama kommt in einer Woche zu Besuch, da wird sie mit GG fleißig werkeln
Mein Schatz ist wirklich absolut happy mit dem garten, er hat so viele Ideen und freut sich jetzt schon auf den Frühling. Mit dem alten garten war er einfach nie glücklich und konnte sich damit nicht identifizieren. Das war das ganze Problem. Jetzt ist es wirklich unser gartena:
Dass du Ferien hast wusste ich, aber nicht von deinem GG.
Das ist ja richtig super, wenn er dann auch Urlaub hat und die Oma auch noch kommt.
Wenn ich das richtig verstehe, musst du dann wieder arbeiten oder zur Schule.
Aber trotzdem geht da bestimmt was vorwärts.
Allein dafür war es die richtige Entscheidung - ihr sollt ja beide eure Freude am Garten haben.
Es freut mich wirklich, dass er jetzt so einen Spaß hat! Da kannst du ihn auch leichter für irgendwelche Arbeiten oder Ideen begeistern. :grins:
Das ist super, dass der neue Garten nun wirklich "euer" Garten ist. Es ist sehr wichtig, dass sich wirklich beide damit identifizieren können.
An der Pländeschmiederei deines Mannes zeigt sich schon ganz deutlich, dass es nun auch sein Garten und er endlich angekommen ist.
Eine Wasserrutsche für die Mädels... wer hat ihnen denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?
Das würde ich von meinem Mann und meiner Mutter auch gerne sagen können, dass die Prima zusammenarbeiten können. Ist aber nicht so... sie zu hibbelig, er zu ruhig...:d
Wenn ich das so lese hier bei dir bekomm ich richtig Lust selbst runter in den Garten zu rennen und einiges umzugestalten![]()
Du bist süß, Doreen!! :grins:
Warum soll das Kind immer nur im Mann stecken und nicht auch in der Frau??!!
Kriegen wir dann auch Bilder zu sehen, wenn Mama von Annina auf der Rutsche quer durch den Garten flutscht?!![]()
![]()