Ach neeee - das ist ja doof!!! :schimpf:
Könnt ihr den nicht heute gleich umtauschen, damit dann Lilli doch noch heute einziehen kann?
Könnt ihr den nicht heute gleich umtauschen, damit dann Lilli doch noch heute einziehen kann?
Beziehst du das auf alle Auberginen, oder nur auf die großfrüchtigen Sorten?Auberginen wird es kommende Saison gar nicht mehr geben, das wird ohne Gewächshaus eh nix.
Schau aber bitte erst mal was in den Beeten wächst die du weg machen willst, nicht das da schöne Pflanzen wachsen die du jetzt gar nichts siehst und dich nachher ärgerst.
Ich freu mich für Euch nur noch 1x schlafen![]()
Huhu Doreen,
das mit dem Käfig ist ja ärgerlichich hoffe, ihr bekommt euer Geld zurück!
Ich drücke die Daumen für die Gartenübergabe morgen, euer neues kleines Reich klingt wirklich paradiesisch.a:
Beziehst du das auf alle Auberginen, oder nur auf die großfrüchtigen Sorten?Ich hatte zwei Ophélias (kleine Früchte) im Freiland, und sie haben beide getragen wie blöd, obwohl ich die eine sogar erst im April angezogen hatte.
Wollte nächstes Jahr auch normale Auberginen anbauen, aber GWH oder Folientunnel habe ich eh nicht.
Da die Ophelia so eine reiche Ernte abgeworfen haben, bin ich einfach davon ausgegangen, dass das auch mit größeren Auberginen klappen müsste - wäre jetzt natürlich schade, den Platz zu verschwenden. (?)
Wünsch euch einen schönen Sonntaga: