Mamas kleines Paradies

AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln :-)

7 Wochen? Na da passt du auf der Rückfahrt hoffentlich selber noch im Auto ;) Das kann ja ein Spaß werden!
Also ich finde das wirklich echt klasse, wie du das machst. Auf die Idee, die komplette Anzuchtausrüstung mitzuschleppen, käme bestimmt auch nicht Jeder.

Deine Frau hat wohl nicht ganz so einen grünen Daumen wie du oder kümmerst du dich einfach am liebsten selber?

Der grüne Daumen meiner Frauen ist schon vorhanden, jedoch hat sie alleine halt doch so einiges zu tun in meiner Abwesenheit, da jetzt noch zusätzlich ihr die Arbeit aufzuhalsen ist auch nicht so meins...

Wir haben ja auch noch die Tiere und meine Frau ist zudem auch noch berufstätig, ich mach das schon ;-)

• AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln :-)

Der grüne Daumen meiner Frauen ist schon vorhanden, jedoch hat sie alleine halt doch so einiges zu tun in meiner Abwesenheit, da jetzt noch zusätzlich ihr die Arbeit aufzuhalsen ist auch nicht so meins...

Wir haben ja auch noch die Tiere und meine Frau ist zudem auch noch berufstätig, ich mach das schon ;-)

*Lach* .... na wenn du mehrere Frauen hast, kannst du die Arbeit ja aufteilen ;)
    Tschuldige ... aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :-P

*lach* Ach bitte, seid doch ruhig weiter unsachlich, ich hab da doch kein Problem damit :-D :pa:

Sonst muss ich euch nur erzählen, das ich schon wieder paar Keimlinge aus den Tüten gefischt hab (nochmal ne California Wonder Gold und auch NuMex Joe E. Parker) und das wird so langsam ja auch langweilig :rolleyes:

*lach* Ach bitte, seid doch ruhig weiter unsachlich, ich hab da doch kein Problem damit :-D :pa:

Sonst muss ich euch nur erzählen, das ich schon wieder paar Keimlinge aus den Tüten gefischt hab (nochmal ne California Wonder Gold und auch NuMex Joe E. Parker) und das wird so langsam ja auch langweilig :rolleyes:

Sag bloß, das sind die, die du erst gestern oder vorgestern eingetütelt hast??!!

Sag bloß, das sind die, die du erst gestern oder vorgestern eingetütelt hast??!!

Die zwei California Wonder Gold waren seit 4.1. in der Tüte (ohne vorher einweichen in Wasser) und die NuMex Joe Parker seit 29.12. (ich schreib das jetzt immer auf die Tüte, dann weiß ich es genau *g*). Die Tequilla Sunrise hatte ich ja auch am 4.1. einfach so in den Keimbeutel. Gestern die Erste gekeimt und heute die Zweite. Manchmal geht das echt rasch...

Die zwei California Wonder Gold waren seit 4.1. in der Tüte (ohne vorher einweichen in Wasser) und die NuMex Joe Parker seit 29.12. (ich schreib das jetzt immer auf die Tüte, dann weiß ich es genau *g*). Die Tequilla Sunrise hatte ich ja auch am 4.1. einfach so in den Keimbeutel. Gestern die Erste gekeimt und heute die Zweite. Manchmal geht das echt rasch...

Sehr schön, das gefällt mir! Weiter so!!!

Das kann ja wohl nicht sein!!!!
    Und ich muss wahrscheinlich ein paar Wochen warten :rolleyes:

Hmmm... Muss ich das noch kommentieren? Ich denke nein, überdenke mal deine liebevolle Pflege :d

Das kann ja wohl nicht sein!!!!
    Und ich muss wahrscheinlich ein paar Wochen warten :rolleyes:

Ne ne ne,nix ist! Bei dir keimt es bald,bin ich mir sicher!

Ich bin am überlegen,ob ich dir von ein paar Sorten die überzähligen Samen direkt im keimBeutel zusammen mit den Erdbeeren schicken könnte? Sonst werden die in den Müll wandern,wäre fast schon schade. Aber ob die das ohne Kälteschaden überstehen!? Müssten wir mal Gerd fragen.

Ne ne ne,nix ist! Bei dir keimt es bald,bin ich mir sicher!

Ich bin am überlegen,ob ich dir von ein paar Sorten die überzähligen Samen direkt im keimBeutel zusammen mit den Erdbeeren schicken könnte? Sonst werden die in den Müll wandern,wäre fast schon schade. Aber ob die das ohne Kälteschaden überstehen!? Müssten wir mal Gerd fragen.

Du meinst, du hast schon welche im Keimbeutel und brauchst sie gar nicht mehr??
    Tja ist die Frage ... das wird unterwegs schon frisch.

Von manchen Sorten hab ich einfach 10 Samen in den Beutel jetzt,die wo bis jetzt nix gekeimt hatte. Aber das wird unterwegs zu kalt,ich schicke dir frische mit. Ist besser.

So,vorhin hab ich die pinokkio Samen von dir in erde getan,mal schauen ob sie da was machen. Den sibirischen hauspaprika auch,der lag jetzt 7 Wochen im keimBeutel.

Naja, ich muss nicht alles mitmachen :) aber dir trau ich das schon zu :-P :grins:
    Mir reicht mein Gemüseanbau und bald auch Blumenanzucht.

• Zurück
    Oben Unten