Mamas kleines Paradies

AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln :-)

Dann lern mal fleißig. Ich müsste die Tage auch mal. Aber mich plagt zur Zeit die "Null Bock" Einstellung :-/

Da ich morgen Prüfung habe geht das leider nicht ^^ aber nur noch diese Woche, dann 2 Wochen Ruhe :) Zum Glück interessiere ich mich so für dieses Thema, deshalb ist es nur halb so schlimm ;)

Freue mich auf deine Fotos!
Ich schaffe es heute leider nicht mehr.. wird wohl erst Mittwoch Gerd, bis ich mein "Vorgehen" erklären kann..

• AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln :-)

Da ich morgen Prüfung habe geht das leider nicht ^^ aber nur noch diese Woche, dann 2 Wochen Ruhe :) Zum Glück interessiere ich mich so für dieses Thema, deshalb ist es nur halb so schlimm ;)

Freue mich auf deine Fotos!
    Ich schaffe es heute leider nicht mehr.. wird wohl erst Mittwoch Gerd, bis ich mein "Vorgehen" erklären kann..

Oh. Na dann hast du die Prüfung jetzt hoffentlich schon erfolgreich hinter dich gebracht?

Oh. Na dann hast du die Prüfung jetzt hoffentlich schon erfolgreich hinter dich gebracht?

Jap ^^ bin froh ist es vorbei.. "Überlegen sie sich ein Experiment zum Thema unterlassene Hilfeleistung, und stellen sie je 2 Hypothesen auf situativer und persönlicher Basis auf" -.- zum Glück ists jetzt hinter mir :)

Hab jetzt Fotos von meinem "Projekt" Samen zum keimen bringen gemacht, und stell sie bei mir rein.. Bin froh über jede Fehlerkorrektur die es nur gibt, will endlich Pflänzlee!

Jap ^^ bin froh ist es vorbei.. "Überlegen sie sich ein Experiment zum Thema unterlassene Hilfeleistung, und stellen sie je 2 Hypothesen auf situativer und persönlicher Basis auf" -.- zum Glück ists jetzt hinter mir :)

Hab jetzt Fotos von meinem "Projekt" Samen zum keimen bringen gemacht, und stell sie bei mir rein.. Bin froh über jede Fehlerkorrektur die es nur gibt, will endlich Pflänzlee!

Ähm ja, klingt interessant :-D Hast du ein gutes Gefühl?

Hab es schon erspäht gehabt in deinem Thread :-)

Was passiert, wenn man Keimbeutel mal ein paar Tage unbeaufsichtigt lässt? Richtig, alle Samen, die sonst nicht wollen, wollen auf einmal alle doch. Und dann buddelt man halt am Ende die Wattepads mit ein...

DSCN0127.webp

DSCN0128.webp

DSCN0129.webp

ist aber auch schon hübsch voll bei Dir, Klasse…
    und alles so schön grün...

ist aber auch schon hübsch voll bei Dir, Klasse…
    und alles so schön grün...

Voll, voller, Platzmangel :-D Ich habe schon die Erdbeeren auf die Fensterbank platziert und hoffe, dass macht denen nix aus. Ich muss mal schauen, wie lange der Platz reicht und ob ich doch noch ne zweite LSR aufhänge.

Die Erdbeeren sehen aber auch toll aus, sind das dann die weißen? kennst du die Sorte schon?

Hast du die vorderen Paprika (die größeren aus dem Bild "SIe wachsen") noch in Anzuchterde?

Bei mir hängen inzwischen 5 :pa:

Ohhhhhh mein Gooooooott!!!! 5 Stück??? Hammer!

Auf wie viele Pflanzen kommst du insgesamt dann in etwa?
    Ich hab vorhin mal überschlagen. Werde wohl am Ende (mit Tomaten, Zucchini, Kürbis und so) auf sicher 150 Pflanzen kommen. Vielleicht auch bissel mehr...

Die Erdbeeren sehen aber auch toll aus, sind das dann die weißen? kennst du die Sorte schon?

Ja, das sind die Weißen, beziehungsweise sind die weiß mit roten Nüsschen. Und sie heißen Ananaserdbeere, oder auch Pineberre (weil die leicht nach Ananas schmecken sollen).
    Ich hab jetzt nochmal gesät gehabt, die Sorte heißt "weiße Creme", die sind komplett weiß. Davon sind 4 oder 5 gekeimt.

Boahhh .. das ist aber echt schon eine super Anzucht!
    Du machst ja Kati und Gerd Konkurrenz - hihi

Vielen Dank Trixi :pa:
    Ich? Ne ne ne, auf solche Dimensionen komm ich sicher nicht.

Ich werde mich auch bei den Tomaten zurückhalten. 30 Stück sollen es werden. 10 Fleisch, 10 Cocktail und 10 Normale....

Oder naja, vielleicht auch 40. Ähm...mal schauen :grins:

• Zurück
    Oben Unten