AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln
Olé Olé... Wir wollen die Bilder sehen
Olé Olé... Wir wollen die Bilder sehen
auch ein Teil davon - entfernte Verwandte vieleicht :grins:Öhm... Wir sind doch die Familie Katekit ;-)
Öhm... Wir sind doch die Familie Katekit ;-)
fleißig, fleißig ... auch wenn ich schon echt scharf auf Fotos bin, die Familie, der Garten und die Pflanzen gehen vor :grins:
Was für Pflanzen gehen den in die Kita? ein Projekt mit und für Kinder?
Wow, Doreen, ihr seid die reinsten Maulwürfe!
Ich freue mich schon auf die morgigen Bilder
auch ein Teil davon - entfernte Verwandte vieleicht :grins:
Ich fand das schade. Deshalb das Ganze.
schöne Sache... finde es gut, das du dich so engagierst.
wooow sehr schöne Bilder und soviel Platz will ich auch.. :?
Ich war vor einer Weile noch sehr großzügig und hätte 100 m² ohne Bedenken abgegeben. Aber nun sehe ich, wie schnell sich 600 m² füllen können. Also behalte ich lieber alles *gg*
Hallo Doreen,
ich habe vorhin mal einen Artikel bei donnerwetter.de bzgl. der Narzissen gelesen, sie berichten dort auch, dass die Pflanzen locker drei Wochen Verspätung haben.
Als ich jedoch vorhin nach Hause kam, sah ich bereits die erste Miniknospe einer Tulpe und ja, sie blüht :grins:
Da wird aber jemand ganz bedattert gucken
Deine neue Aufteilung gefällt mir gut, sag ich doch, Maulwürfe, jede Menge in der Erde gewühlt. Ich bin schon sehr gespannt, wie das bepflanzte Kraterbeet sich dann so macht. Das stelle ich mir großartig vor.
Ich finde es sehr gut, dass du die KiTa deiner Tochter so unterstützt.
Wir haben vor einem Jahr in einem Projekt einen eigenen Garten angelegt. Der Wahnsinn welch bombastische Wirkung das hatte. Unseren Kindern erzählten wir damals, dass Mai die beste Zeit zum Auspflanzen ist. Seit Anfang April hagelt es nun Ideen, was wir pflanzen könnten. Einige Sachen sind bereits unter der Erde und in den Pfingstferien gibt es zwei Tage Gartenaktion. Ich kann den Hort mittlerweile nicht mehr betreten, ohne überrannt zu werden, wie weit denn nun jetzt endlich die Tomaten sind
Ich drücke dir und der KiTa deiner Tochter ganz dolle die Daumen, dass es seine Wirkung entfaltet!
Also ich finde, wir sind hier eine "Spezial-Familie" a:
Freut mich, dass die Erdbeeren heil bei dir angekommen sind.
Mensch dein Garten macht sich richtig gut! Das Kraterbeet schaut schon gut aus und ich bin sehr gespannt wie es erst bunt gemischt bepflanzt ausschaut.
Auch die Pflanzsteine zum Abstützen des Hangs machen sich gut - wenn die erstmal richtig buschig bepflanzt sind!
Aber was les ich da?
Du willst mir keine 100 m² mehr abgeben??!!
Das ist aber seeeeehr schade - ich könnte sie so gut brauchen!
Andererseits versteh ich dich zu gut, wenn du sie selbst voll ausnützt
Das wird bei dir wirklich schwierig, was du da noch einpflanzen könntest .... du hast ja schon alles!
Obwohl - überall ein Salatkopf rein (so wie bei Thomash) wär ne gute Idee!
Ich war vor einer Weile noch sehr großzügig und hätte 100 m² ohne Bedenken abgegeben. Aber nun sehe ich, wie schnell sich 600 m² füllen können. Also behalte ich lieber alles *gg*
Ui ui ui - dich darf man wirklich in keinen Gartencenter lassen
Hat dir dein GG noch kein Hausverbot für so gefährliche Läden gegeben?
Nein im Ernst - ich finde es köstlich mit welcher Begeisterung du bei der Sache bist und was du alles anziehst.
Ich freu mich richtig auf Bilder aus deinem Garten, wie alles wächst und gedeiht und du dann ernten kannst!!
Guten Morgen
ohje allein in der Gärtnerei ist ja auch sehr gefährtlich
Meine Cranberry leben in einem Pflanzstein, bis jetzt reicht es von der Größe. Wirklich viel gewachsen sind die im letzten Jahr nicht. Im Herbst hab ich einfach die langen Äste abgeschnitten.
Wie groß ist deine Pflanzschale?
Das mit den Fotos ist sehr schade Aber wenn das Internet nicht will, kann man nichts machen.
Ui, neue Minzen hast du erstanden? Was für welche?
Grüßle
Billa
Oh das klingt ja richtig übel
Mein Pflanzstein hat glaub ich 24,5x30x20 cm und das reicht dem Cranbeery
Nur keinen Stress, ich lese deinen Thread soeiwso mit, und irgendwann verrätst du's vielleicht ganz nebenbei *zwinker*
Schöööne Blüten hast du im Garten!