L
Lauren_
Guest
Ach, das waren Zeiten :grins: - "und täglich grüßt das Murmeltier..." das war gut! :grins: (irgendwie werden solche Filme heute nicht mehr wirklich gedreht
)
Aber ob dem kleinen Nager wirklich zu trauen ist... ich weiß nicht.
Mal abwarten.
Doreen, ich kann mich den anderen nur anschließen - der GG ist klasse, denn würd ich nie mehr hergeben
a: schon wirklich schön, wenn der Andere einen so unterstützt. 
Dass ihr schon Blumenkohl züchtet, finde ich echt spannend.... das werde ich mitverfolgen. Bei mir ist er die letzten Jahre bei zu früher Anzuch geschossen, deswegen werde ich es dieses Jahr anders versuchen.
Zum Pok Choi kann ich was beitragen
Mein Pok Choi vom letzten Spätsommer lebt immer noch im Frühbeet im Garten.
Die Kälte den ganzen Winter über (und wir hatten ja doch ein paarmal Minusgrade) hat dem offenbar Null und gar nichts ausgemacht ! Robustes Zeug !! :d

Aber ob dem kleinen Nager wirklich zu trauen ist... ich weiß nicht.

Mal abwarten.
Doreen, ich kann mich den anderen nur anschließen - der GG ist klasse, denn würd ich nie mehr hergeben

Dass ihr schon Blumenkohl züchtet, finde ich echt spannend.... das werde ich mitverfolgen. Bei mir ist er die letzten Jahre bei zu früher Anzuch geschossen, deswegen werde ich es dieses Jahr anders versuchen.
Zum Pok Choi kann ich was beitragen

Mein Pok Choi vom letzten Spätsommer lebt immer noch im Frühbeet im Garten.
Die Kälte den ganzen Winter über (und wir hatten ja doch ein paarmal Minusgrade) hat dem offenbar Null und gar nichts ausgemacht ! Robustes Zeug !! :d