AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln
Oh Nein, Würmer im Kühlschrank *bäks* Dann vielleicht doch lieber Phlox Samen
Und auf genau den Begriff Gritt bin ich nicht gekommen, aber nun weiß ich ihn wieder.
So, ich bin dann mal im Bett verschwunden, wünsche dir eine gute Nacht. Und ich freue mich morgen auf Bilder vom werdenden Gemüsebeet!
Chincillasand ist ähnlich fein wie Vogelsand, nur eben ohne die Zugaben. Macht aber auch nix, Vogelsand kannst schnell durchsieben, der Grit bleibt hängen
Meine Kaltkeimer werde ich wohl am Montag, spätestens am Dienstag in den Kühlschrank packen. Ab Montag habe ich wieder Zugriff auf Chinchillasand. Mit sechs Wochen habe ich auch gerechnet, ich bin sehr gespannt. Auf eine Blüte stelle ich mich vorerst nicht ein, dafür werde ich mich, wenn es doch klappen sollte umso mehr freuen
*pssst* Das wird schon klappen mit dem Einpacken in den Kühlschrank. Wenn dein GG doch meckert, grüß ihn von mir. Es könnte schlimmer gehen. Mein Vater ist leidenschaftlicher Angler, er hat Würmer in den Kühlschrank gepackt, damit die Köder frisch bleiben. Natürlich ist die Dose aufgegangen und die Viecher waren überall... also, dagegen sind ein paar Samen von Kaltkeimern nix *pssst*
Oh Nein, Würmer im Kühlschrank *bäks* Dann vielleicht doch lieber Phlox Samen
Und auf genau den Begriff Gritt bin ich nicht gekommen, aber nun weiß ich ihn wieder.
So, ich bin dann mal im Bett verschwunden, wünsche dir eine gute Nacht. Und ich freue mich morgen auf Bilder vom werdenden Gemüsebeet!