AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln
Ja ja, da sieht man es wieder. Auch Mütter sind noch lernfähig :-D
Meine Mama hatte ja früher selber einen sehr großen Garten und außerdem einen sehr fähigen Nachbarn, der ihr alle vorgezogenen Pflanzen über den Gartenzaun reichte, wenn die passende Zeit zum auspflanzen war Für sie hatte das mit Hobby einfach nix zu tun, sie kann die Leidenschaft nicht ganz verstehen...der GG übrigens ja auch nicht *hihi*
Und Danke @ Geburt! Ich hatte ja echt schon Schwerere *lol*
Glückwunsch zur Geburt Meine Mama hat auch schon so vieles in Frage gestellt. Tommis anziehen Januar- Februar wäre der reinste Quatsch. Ernte bis zum kompletten 8 Blütenstand bei dicken Fleischis an der Pflanze und nicht nachgereift im Keller. Nu sagt se nichts mehr. Außer: "Sind Tommis von der und der Sorte reif? Würd gerne dies oder das machen."
Ja ja, da sieht man es wieder. Auch Mütter sind noch lernfähig :-D
Meine Mama hatte ja früher selber einen sehr großen Garten und außerdem einen sehr fähigen Nachbarn, der ihr alle vorgezogenen Pflanzen über den Gartenzaun reichte, wenn die passende Zeit zum auspflanzen war Für sie hatte das mit Hobby einfach nix zu tun, sie kann die Leidenschaft nicht ganz verstehen...der GG übrigens ja auch nicht *hihi*
Und Danke @ Geburt! Ich hatte ja echt schon Schwerere *lol*