Es sei dir verziehen Billa, denn ich guck ja auch anderswo auch heimlich
Deine Schneckis z.B begeistern mich jedesmal auf's Neue
Hihi. Fein. Willst auch mal eins?
Es sei dir verziehen Billa, denn ich guck ja auch anderswo auch heimlich
Deine Schneckis z.B begeistern mich jedesmal auf's Neue
.. die hatte doch glatt grünglänzende Augen
...seh ich richtig - Augen wisch - hat die Ameise Zähne??? :d
Eine blaue Schnecke...
Habe ich so noch nie gesehen. Bei mir sind sie immer so bräunlichgelb.
Dein Käfer, Rosa, ist die Nymphe einer Blattwanze. Ich finde die ja niedlich. Nur leider meine Pflanzen nicht. :grins:
Das Bild ist der Hammer, Hajo!
...
Aha, also kein Käfer, sondern eine Blattwanzennymphe, danke, mit denen kenn ich mich noch nicht gut aus. Was machen sie denn Übles mit den Pflanzen?
tagpfauenauge
dass diese Mistviecher auch nie stillsitzen können ..
Bloß dass man meinen Schmetterlingen nicht wie deinen bis in den Charakter kucken kann, sooo groß krieg ich die nicht.:grins:
Dann kenn ich noch rein grüne, von denen ich nicht weiß, was sie tun, und braune, die ich öfter dabei erwische, wie sie an meinen Himbeeren lutschen. Aber wie die Nymphen aussehen, wusste ich bisher nicht. Sind die auch schon so gemein? Und können Wanzen überhaupt irgendwas wirklich ruinieren?
morgensport
Haha, wie geil ist die denn?? Fini...wat ein Ausdruck im Gesicht....
Ein großartiges Bild!!
hmmm .. eigenartig .. genau die Bilder die ich glaube, dass sie Mist sind, die gefallen und die Bilder die mir gefallen .. die gefallen keinem .. seltsam .. :d:d:d
den Schneck hier hab ich im Vorbeigehen geknipst .. und nur jetzt spaßhalber reingestellt ..:d
den Schneck hier hab ich im Vorbeigehen geknipst .. und nur jetzt spaßhalber reingestellt ..:d