Makroaufnahmen -Tiere- aus dem Garten

Suuuper, Fini...

Nein, aber Scherz beiseite - das Foto ist wirklich toll geworden.
Sie scheint dich anzugucken und zu drohen "Was immer du auch vorhast - lass es!".
Obwohl ich mich vor Spinnen grusel, kann ich doch anerkennen, was für irre interessante Tiere das sind, vom Nutzen für die Natur natürlich ganz zu schweigen.

Phobische Grüße
Emmi

• Mit deinen supertollen Bildern, Fini, demotivierst du mich so langsam. :grins::(
    Aber warte nur - nach meinem nächsten Lottogewinn (mit dem ersten hat es ja nicht so geklappt), kaufe ich mir auch ein so tolles Teil und fotografiere dann die Pupille der Springspinne. :-P

jaaaa Lieschen .. ich hab ja auch gespart und gespart bis ich das Teil beinander hatte :D aber das zahlt sich voll aus

ich liebäugle schon mit diesem Raynox draufschraubteil, dann komm ich noch näher ran

• Menno! Jetzt fällt's mir wie Schuppen aus...

Das Teil habe ich doch. Aber irgendeinen Grund muß es ja haben, dass ich das Teil ad acta gelegt habe. Ich glaub, es war die noch geringere Tiefenschärfe und das das Teil soviel Licht schluckt.

Mal wieder vorkramen. :)

• ahhh coool .. ja da braucht man viel Erfahrung hamse mir gesagt hier ..

ich werds mal aufs Makro drauf probieren, dann müsste es noch näher rangehen

Toll, Fini, deine neue Spinne ist phantastisch getroffen! Du machst mich noch zum Spinnenfan ... (wo ist der Kopfschüttelsmilie!?) Na gut, die ist aber auch hübsch. Neulich hattest du mal eine hässlichere.

ich bin schon ein Spinnenfan, jetzt wo ich diese Süsse gefunden hab ..
    ich könnt schmelzen bei diesem Blick .. soooo sweet :)

• jaaaaaaaaaaa hast ja Recht Achim ...

aber wenn ich die Makrofotos der andern sehe, dann denk ich ich krieg Fieber ..

• hab nen geretteten Laubi ( vorm Rasenmäher...) :pa:

gleich mußte der Kleene posen....:D

20140422-210241-206.jpg
    bildercache_80x15.gif

Danke Pit !

da hast nen ganz schön aufgeblasenen Typen erwischt...:grins:

Laubis sind immer 1a durchgesteilt, Kleidung und Make-up perfekt mit der Umgebung abgestimmt. Dabei die Mimik fein dosiert, nicht aufdringlich

Herrliches Foto :cool:

andererseits liebe ich diese ausdrucksvollen Charakterköpfe von Erdkröten. So vorwurfsvoll wird man selten angeguggt, wenn die fotigierige Ingi kommt und beim nächtlichen "Jagen" stört:

20140424-194310-939.jpg
    bildercache_80x15.gif

...da hast nen ganz schön aufgeblasenen Typen erwischt...:grins:
    Ja,
    ich hatte ihm vor der Aufnahme eine Marlboro (oder war es eine HB?) in den Schlund gesteckt und angezündet, damit er sich richtig schön aufpumpt.
    c030.gif

Wie du siehst, hat es prima geklappt.
    Schade, dass er anschließend geplatzt ist. :(

du musst die Zigarette rechtzeitig wieder rausziehen .. dann platzt der auch nicht, macht ja auch ne Sauerei

meinen derzeitigen Feind will ich euch auch noch zeigen ...

daaaaaaaaa lauert das Mistvieh ... und seine Millionen Verwandten .. und die fressen die Bäume kahl und dann paaren sich und haben dann noch Millionerererere Kinder die dann 3 Jahre alle Zwiebeln und Knollen fressen

ich hasse die Viecher ..
    z.gif

Anhänge

• DSC_0089.webp
      DSC_0089.webp
      120,7 KB · Aufrufe: 167
  • Zurück
    Oben Unten