Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey ich hab ein Macro-Extension Tube Set...ist garnicht sooooo teuer ,
ich glaub da gibts auch einen extra Fred hier für Makroobjektive, vielleicht findest du für dich da noch mehr Anregungen..
ist auf jedenfall super mit den Dingern zu experimentieren!
ist fast wie mikroskopieren
gönn´ es dir doch, man kauft vielmehr Blödsinn außenrum, den man garnicht bräucht...:grins:
Das sind zwar keine Makroaufnahmen, sondern nur Nahaufnahmen, aber ich trau mich mal trotzdem, sie hier zu zeigen
Spinne an der Hauswand
Marienkäferlarve beim Mittagessen
eine dicke Fliege
ein verlassenes Gelege von....?
vielleicht von dieser dicken Fliege???
zum Größenvergleich hab ich abends eine
Kugelschreiberspitze daneben gehalten.
Ganz sicher Wanzenbabys !! hab so ein Gelege auch schon paar Seiten vorher hier eingestellt....ist lustig...jeden Tag die Entwicklung zu beobachten :grins:
Haha, seit ein paar Nächten stell ich mir die gleiche Frage ... dein Bild ist lustig, doch ich fürchte, Gecko hat recht, Tier und Licht geht nicht.
Aber ich hab vor kurzem irgendwo ein Foto gesehen mit den Leuchtspuren der Glühwürmchen, war eine Langlanglangzeitbelichtung an irgend einem Waldrand, Ergebnis war ein Durcheinander von Lichtlinien, sah richtig gut aus. Dafür müssen natürlich mehrere Leuchtkäfer unterwegs sein. Hier sieht man selten mehr als 2 gleichzeitig. Bin froh, dass ich überhaupt noch welche sehe! :grins: