Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Ne richtige Aeonium-Parade, watt geil!! Danke dir! Schicken Bikini haste da, vor allem das Oberteil! :pa: Siehst richtig happy drein.

Nana, ich hab's schon an, das sieht nur so aus als wärs verrutscht, da liegt aber alles richtig...:d
Aber geiles Balköngschen, woll?

Noch ein paar Fotis vom Flieger, in den Wolken, Alicantes Flughafen.....

Anhang anzeigen 453662 Anhang anzeigen 453664

Anhang anzeigen 453666 Anhang anzeigen 453674

Anhang anzeigen 453675 Anhang anzeigen 453676

Anhang anzeigen 453679 Anhang anzeigen 453680

Anhang anzeigen 453681 Anhang anzeigen 453682

Mir wurde heute aufgetragen, doch bitte in der Bodega den süßen Moscatel nachzukaufen....in der 5 Liter Gallone...hehehe...dabei ist der Keller noch sehr gut gefüllt....man sollte aber auch mal ne Pause einlegen....:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • jep, bleibt einem auch nix anderes übrig, als sich bei so nem Ausguck frei zu fühlen...mein Malerfreund hat mich gestern auf Facebook gefragt, ob ich in LA wäre....hehe, auch nicht schlecht....

• Als ob uns hier jemand ernst nehmen würde......:rolleyes:

Auch wieder wahr. :grins:

Hab' hier was geschossen, aber nur von fern und sehr schnell.
    Eine winzige Blue Man Group:

P1350199.webp

Was die auf dem Boden suchen? Na was zu futtern...zum Beispiel Schlumpfsuppe.

P1320876.webp

Wo die hingehn? Öhm... :rolleyes:

P1350180.webp

he, ich dachte auch an Spargel.....:grins:
    So, Joes, dafür dasse Du neidgrün bist im Gsischt!

Marmande, ja, nä, die Weinfässer sind cool. Da haben wir den süén Dessertwein gekauft, man kann unter den Hähnen liegen und verkosten....hoffentlich find ich den Laden wieder, der war in El Campello.

Und der blaue Ballon ist ja wohl ziemlich gut platziert! hihi. Schlupfsuppe. And once again hihi.....

keine Ahnung, aber ich glaube, in der hintersten REgion wirste das noch finden. Ansonsten verheddert sich doch die moderne Chicca aus der Stadt mit ihren hohen Stöckeln darin, das geht doch nicht....

Aaaaaarg....was ist so ein blauer Himmel anstrengend.....immer dieses Grinsen am Gesicht......

So, erstmal Schwein süß-sauer machen...auf der Suche nach Essig auf ca. 12 Rachmaninow's gestoßen...ja, hier wird gelebt. :grins:

• Zurück
    Oben Unten