Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makro und Fotoleuch idenschaften (ein Kreativ-Blog)

jepp....nicht nur freischwimmen....dieser Berg im Rücken...er stärkt. Jaja....

So, wo wir gerade so gemütlich über Stechmückies sprechen.....dieses Viech hier läßt sich auch net bei der Vervesperung stören....

Und für das Billa-Mädchen frische Zitronen...
Wie gesagt spare ich mir eine weitestgehende Bearbeitung...hab ich wirklich jemals gesagt, Gimp ist ein gutes Programm? ja, isses ja auch, aber es ist doch ein unglaublicher Unterschied....
Egal, jetzt sind die Zitronen und Orangen halt noch ein wenig im Schatten.....

Anhang anzeigen 453504 Anhang anzeigen 453505

Anhang anzeigen 453506 Anhang anzeigen 453507

Anhang anzeigen 453508 Anhang anzeigen 453509

Anhang anzeigen 453510 Anhang anzeigen 453511

Anhang anzeigen 453512

ja, auch hier gibt es Geranien...allerdings ne Nummer größer...
Und unglaublich viele Kapmargeriten, wunderschönst....

• sooooooooooo schööööööööööööööööööööön .. ich mag auch ... *indenfliegersteig*

jetzt such ich schon die ganze Zeit nach dem Namen für die zwei großen Pflanzen...nicht Maranthe, irgendwas mit S.......ich hatte sie in Zimmergröße....

ja, der Garten ist echt ein Traum...

ich hab's, es könnte eine Stromanthe sein, oder?

• Zeichma, welche du meinst.

Ich für meinen Teil habe außer den Zitrusbrummern das herrliche dunkle Aeonium am Haus bestaunt. Das sieht man in Spanien oft, und es ist sooo geil.

ja, das dunkle Aeonium find ich auch suuuperschön....

GEnau, und auf dem gleichen Bild direkt neben dem Aeonium, die beiden großen Dinger, das könnte wirklich eine Stromanthe sein, oder?

nein, Rainer hat mir gesagt, was es für Pflanzen sind, und ich meine er hätte auch gesagt, daß es diese Stromanthe ist....wenn er Bananen gesagt hätte, das hätt ich mir gemerkt....
    Die Musa stehen im GEwächshaus....

• Oje, dann muss ich passen. Bin bei Exoten eh relativ ahnungslos. Habe Stromante mal gegoogelt, aber ich krieg das nicht mit den hohen Stauden in Einklang! Musste mal selber googeln, Süße. :(

• ja, die Stromanthe ist auch eher gezeichnet, also ganz grün hab ich sie noch nicht gesehen.....aber wird sich finden.....sie braucht Wasser, mehr muß ich eigentlich net wissen....

:grins: Och, ist doch spannend, so ein Rausfinden. Ich hab' eher den Verdacht, wir meinen verschiedene Grünzeugse. Aber wurscht...aaah, fröhliches Sonnenbaden dir noch! Und einen genießerischen Abend!

hi Bobby! Schön, daß Du vorbeischaust, und daß die Fotos den Geschmack treffen! Und heppa, welch Treffer, gucke da, sogar ich kenne die Strelizie! Jaja, dochdoch, die ist mir ein Begriff....
    ...und doch, so ganz leise rieselt ein Verdacht, es könnten doch Bananen sein...

Eine von hundert Versionen. Spotify, meine heiße Liebe mit spanischer Werbung, vergnügt mich mit einem JumpUpTotalPunx-SchlagMichTot-Remix. Und man möchte noch weitere lustige Verknotungen der Tonleiter verknuspern. Aber irgendwann ist dann auch gut.

yiiiieeeh-HA! Slade ist sooo geil!!!

Dem Doroschätzeken gehts saugut.....und segelt jetzt in den Pool, vorhin wäre man wie ein hartgekochtes Ei rausgekommen.....(sagte doch der Hausherr tatsächlich, man könnt ja kaltes Wasser reinlaufen lassen.....höhöhöhöhöhö.....ich mach jetzt auch nen Pool-Fredl auf, schließlich kann ich jetzt Expertisen verkritzeln vom "Fischen der dicken Käber ausse Wasser rause, nö"

:-P:-P:-P

• Zurück
    Oben Unten