Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

ja, hab mich grad auch gewundert, ist ein bissl klein, aber ja egal...
Ich muß gleich weg, darum jag ich es Dir mal nicht durch den Rechner...mit GIMP arbeite ich immer mehr unzufrieden, weil ich einfach nicht mehr die Effekte hinkriege wie bei PS.
So, aber der bEschnitt ist IMMER GEschmacksache, auch extremes Hochformat hat seine Daseinsberechtigung.

Tja, und wenn schon so ein Extrem, dann vielleich in Schwarzweiß, extreme Kontraste, viel SchwarzWeiß....

Ich hätt denn aber, wenn homogen und ohne große Farbbearbeitung, vielelicht nur in den Goldenen Schnitt gerückt.

Anhang anzeigen 448282

Anhang anzeigen 448284

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke dir, das Farbbild mit dem goldenen Schnitt gefällt mir! Ich finde, grade durch den Kontrast mit der gelben Bahn wirkt der S/W-Fuzzi gut.

Waaah, wasn Treffer, dein Link-Street!!! *hahahahaha* :grins:

• Doro, die Park-/U-Bahn-Mädels sind sehr fein! Auch dein Fälschungs-Fahrrad gefällt mir. Da hast du banale Fahrräder für Menschen in Fahrräder für Geister verwandelt. :)

Billa sagt, das sei das hübscheste Mineralwasser, das sie kenne, deshalb trau ich mich auch mal wieder mit einem Bild hier rein.

447273d1428717393t-weiss-white-24-.jpg

ABer das gesunde Mineral sprudelt viel zu klein, mach größer die Dinger....sieht nämlich wirklich gut aus.
    Probier mal folgendes....Erdbeere ins Glas, oder anderes Früchtchen...

https://www.google.de/search?q=foto...niv&sa=X&ei=TtkwVciSIJfkasPsgZAD&ved=0CCAQsAQ

Ausgehfertig. Mit Hut

Anhang anzeigen 448680

• Andersrum gedacht, durch die Straße gewinnt die Milch an Tiefe.
    Ja, manche Collage wirkt für manchen überladen, ich mag viele Elemente.
    Habe da eine Tante aus brasilien entdeckt bzw. sie mein Profilfoti auf FLickr, und die verpappt auch so einige Elemente....aber klasse zusammengestellt....

https://www.flickr.com/photos/vikiolner/

Ah, insane im Straßenkleid! Macht ja Sinn, sich nen anderen Kopf aufzusetzen...

• ABer das gesunde Mineral sprudelt viel zu klein, mach größer die Dinger....sieht nämlich wirklich gut aus.
    Probier mal folgendes....Erdbeere ins Glas, oder anderes Früchtchen...

https://www.google.de/search?q=foto...niv&sa=X&ei=TtkwVciSIJfkasPsgZAD&ved=0CCAQsAQ

Ah, sorry, hab nicht gemerkt, dass mit copy and paste das pic so klein bleibt wie die Vorschau. Im Weiß-Thread isses größer.

Ja, die Erdbeeren sind ganz amüsant und anregend, aber mir zu 'erkennbar'. Am liebsten mach ich Gegenstände unkenntlich und zu Mustern und Strukturen.

• wieder mal Kitsch :D

Anhänge

• 1.webp
      1.webp
      56,2 KB · Aufrufe: 95
    • 3.webp
      3.webp
      60,2 KB · Aufrufe: 98
    • 5.webp
      5.webp
      68,9 KB · Aufrufe: 86
  • Fini, vor allem das 2. ist toll! Und passt sogar bestens zum diesmonatigen Fotowettbewerb "Gegensätze": ... artiges Blümelein und riesen Gebirge dahinter ...

eine Kennerin sieht das sofort :D:D

die Blüte kommt aus einem kaputten Schneckenhaus raus

oh, vielen Dank auch....die olle Krake im Kopf kann man interpretieren wie man will, ist und bleibt ein wundersames GEschöpf.

• Zurück
    Oben Unten