Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Grad bei ner Bearbeitung den Höhenbarometer der Ebenenbesteigung auf 23 erhöht....Überblick behalten ist da mal net verkehrt. :grins:

• auch wieder mal was bearbeitetes von mir :)

Doro, die Bilder sind cool .. ich muss mich auch mal an Streetfotografie wagen ... ich bin immer so schüchtern

Anhänge

• herz2.webp
      herz2.webp
      57,1 KB · Aufrufe: 66
    ah, ein Rücken-Herz, ganz nah am Nacken, da wo es die Herz-ZNS langzieht. Soso..!

Aber das mit der STreet...die Anfänge sind immer schwer...ich hab auch noch nicht sooo die Traute, wie andere Fotografen...da i st einer in New York, auf den bin ich aufmerksam geworden, weil er ein paar meiner Fotos gut fand....aber in NY herrschte in anderes REcht am Bild...da darf man. Und somit geht man auch anders auf die Leute zu.
    Versuch doch erstmal Spiegelungen in Fensterscheiben, wenn Leute vorbeilaufen....oder tue so, also ob du ARchitektur machst.

ja, so langsam werd ich wohl anfangen ...

mein Schwager, der ist Pressefotograf und der meinte, man darf die Leute fotografieren, wenn sie bei einer Veranstaltung teilnehmen, also Fussball oder Konzerte ....

• jepp, so ist das....und manch einer sagt sich: solange sich keiner beschwert, auf der normalen Straße, und auf Dich zurennt und das GEspräch sucht, und Du sichtbar ein Foto machst, denn sind die Leute "einverstanden".

Es gibt zweierlei Arten von Abgelichteten, die die um Löschung bitten, die die sich auch noch sichtbar in Pose schmeißen, die die gefragt werden und sogar ihr süßes kleines Kind abgelichtet wissen wollen....und gerade bei Kindern frag ich vorher!

Irgendwann mach ich mir Visitenkarten, das wirkt. Stift und Papier ist immer gut, man kann den Leuten auch anbieten, die Fotos per Mail zuzuschicken. GEsetzt den Fall, man reden miteinander. Hab ich auch schon öfter gemacht.

Und nicht zuletzt: wenn der Mensch nur Beiwerk ist, und es einen künstlerischen Aspekt (sprich was ich hier so oft zeige, Verfremdung, VErzerrung, mit Texturen belegt) gibt, denn darfste eh...und wenn Du ein Kärtchen hast, sind die Leut eher bereit, sich verwursten zu lassen.

• vollkommen unbearbeitet .. habs so gelassen

goldener Sonnenuntergang und 100000 e von Mücken ..
    zaubert dies Bild

Anhänge

• DSC_0219.webp
      DSC_0219.webp
      489,2 KB · Aufrufe: 106
    pfoooah...halt mich fest, ey....ich mein, okay, mir ist bewußt, daß es mit dem English auch gern hapert und klappert, jedoch, da klingelt ein Gedanke im Hirn-Dachboden: ist Aussprache nicht gleich gutes Gehör, sprich die Widergabe dessen, was ich hörte?
    Und wenn dann so ein Sprachakrobat, zugegeben, er kann die Grammatik und wahrscheinlich auch gaaanz viele Vvvvörter, die ich nich' kenn....

Hach, ich will nur sagen: manchmal sind diese FFFFFfffideos echt anstrengend....besonders bei dem Woard "brushes"...:grins::grins::grins:

nofff ai will mäkel some.wise.
    (bah, wenn man nix zu lachen hat, erheitern einen die dümmsten Dinger)

• Zurück
    Oben Unten