Ich bin wirklich bemüht, zu verstehen bzw. zu sehen. Bei diesem Bild gelingt es mir nicht.
Nicht böse sein für meine Kritik.
Hope
Ach, Hope....daß Du Dir immer soo Gedanken um "böswillige Gedanken" wegen einer "Kritik" machst....:grins::grins::grins:
Niedlich....aber nicht nötig.
Tja, DER Punkt ist....man muß ja auch nicht ERKENNNEN...kleiner Tipp und stichwortgebend ist hier die Assoziation, eine Allianz der Nicht-Zusammenhänge, einer dunklen Fleckgestalt, die sich in Formgebung nicht mehr an das Menschsein gebunden fühlt. Ein Kopf läßt sich aber noch herbeiphantasieren, und das Nirwana, das Dich so herunter- und herüberzieht, wäre hier ein erster und fast zwangsläufig zu verfolgender Punkt, eine Auflösung eines Kopfes in die Balkone der Stadt, und damit eine Dekonstruktion des Individuums.
Mit der Stadt verschmolzen...
Soweit mitkommend? :grins:
Nicht?
Auch nicht schlimm, Hope...

So, und jetzt verpapp ich irgendwelche Portraits in eine Stadtansicht, Collagentechnik als kraftloser Akt, um ein wenig von dem ungelenken Shoot umzuleiten, ich denk es wird gelingen....es liegt nur am Gegenüber, daß er dennoch vertönt: "Hach, das ist aber doch gut geworden!"
Zuletzt bearbeitet: