Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

so isses, mir gefallen diese Farben irgendwie auch nicht, obwohl ich Streetfotografie auch schon mal gern in Farbe habe....

• jajaja! Perffeffft....! :grins::grins::grins:
    Die Bearbeitung geht weiter, ich hab ne Fülle ffffon Straßeneindrücken, die müssen jetzt noch verstrahlt und vertextured werden...

• DAnke, Rosa....dieses süße Mädchen (8 Monate alt, ganz junger Welpe) war soo süß und ist ein paar mal hin und hergelaufen und hat geposed...

Danke, Luise. Das ist mal wieder ein Collage-Versuch...man kann net alle Menschen nutzen, die ich so auf der Straße fotografiere, aber das hier paßt....

• Danke schön, Liebelein! Ja, ich durchforste derzeit meine Ordner, aber es paßt halt nicht viel zusammen....
    Ich war gestern in einem Klamottenladen in der Stadt, da hab ich ne Notausgangtüre fotografiert, wollte eigentlich in die obersten Etagen, aber da kann man nicht fotografieren...
    Im Prinzip hätt ich auch gern mehr Nachtaufnahmen einfach so von Straßen und Autos, ich muß mal abends raus...morgen bin ich in Bochum und wurste rum....

Ja, ich werd mich mal in die Nachtwelt stürzen, mal sehen was dabei rauskommt.
    Wursten ist aber der richtige Ausdruck, andere stabeln auf Hoch und machen feinste Aufnahmen...ich nicht so....

Danke, Kia, freut mich, wenn es Dir gefällt.

Du weisst ja Doro, ich kann da nicht so diskutieren oder so...

Dieses Bild spricht mich einfach an, es ist recht aussagefaehig, finde ich!
    Waehrend ich ja leider mit etlichen anderen Fotos gar nichts anfangen kann! :confused:
    Jeder, wie er's braucht.... ;):grins:

Kia ora

hej Kia, ist doch schön, wenn dieses Bild mit Dir spricht...hoffentlich gute GEschichten.

Für Fini, auf der Suche nach dem ultimativen Sonnen-Stern....ich dacht ich fall um....

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/35190532

kalt isses hier wirklich nicht mehr....die Luft sooo mild, der Himmelt blöööööilt, ich spiel verrückt. Und später mal ein Shoot in der Zeche in Bochum. Yep, das macht Laune...

Zuletzt bearbeitet:
    und diese rote Ampel erst :grins:..manchmal mag man durchrauschen, und oft ist es besser, man bleibt in sicherer Entfernung vor manchem stehen....

• Zurück
    Oben Unten