Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Schoen, Doro, Dein Magpie!!
    Ist aber eine "Unterstellung", dass er nicht singen kann!! :schimpf:
    Wir haben den auch hier, und er singt wunderschoen, d. h. ist eigentlich mehr ein floeten, hoert sich aber richtig gut an!!

http://www.youtube.com/watch?v=s0yK0E-yTGw

Kia ora

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Diese Töne bringen sie hier nicht zustande....annähernd, ja, aber da ist doch deutlich mehr Heiserkeit. Wenn die Elstern sehr leise in ihrem Baumrevier vor sich hinplappern, dann hört man auch reinere Töne, auch melodiös.

Ja, das hört sich richtig gut an in Deinem Video...:cool:

Der zweite Mecker-Pie-Kuchen gefällt mir total, Doro, Hammer! *grinsel*

Jetzt geh ich den Link durchgucken.

Das mit dem Tag, der jeden Tag neu ist, und den Klamotten find ich gut. *unterschreib*

Nachtrag: Hammer, der Malkovich!! :grins:

Zuletzt bearbeitet:

Der zweite Mecker-Pie-Kuchen gefällt mir total, Doro, Hammer! *grinsel*

Das mit dem Tag, der jeden Tag neu ist, und den Klamotten find ich gut. *unterschreib*

Eine ganz wunderbare hole Hip, meine Liebe!! Das gefällt mir!! Tolles Wortspiel!

genau wie dat Doro :o

Und das hier....das tut einfach nur gut....ich brauch es in diesen Tagen...

Heute geht es zur 14. Dortmunder Museumsnacht....und Joe Bausch liest aus dem Knastalltag...ich freu mich!!!

viel Spaaaasss und lass dich nicht inspierieren

hier mal ein Kuhhdr ... :D:D

Spielerei a la Fini ... aber die zwei Schwestern gefielen mir so gut

Anhänge

• untitled_pregamma_1_mantiuk06_contrast_mapping_0.webp
      untitled_pregamma_1_mantiuk06_contrast_mapping_0.webp
      168,3 KB · Aufrufe: 98

herrlich ......zwei frisch geduschte Milka-Schwestern warten auf ihren frischen Anstrich

:cool::cool::cool:

viel Spaaaasss und lass dich nicht inspierieren

hier mal ein Kuhhdr ... :D:D

Spielerei a la Fini ... aber die zwei Schwestern gefielen mir so gut

okay....:grins: ich versuch's....

Die Kühe sind klasse....könnte fast ne Spiegelung sein.

Doch, gerade hier im Foto-Leidenschaften-Fred sind alle Arten von Fotos willkommen. Sehr sogar, ich brauch das....:pa::pa:

Für Doro: LEIDENSCHAFT IN ALUMINIUM

.........die Kekse waren alle....dann bin ich einfach durchgedreht und hab die Kühlschranktür ein bißchen zuuu heftig aufgerissen..:d: und schwups schon hatte ich den popeligen Plastikgriff in der Hand :mad:

tja.................dann begann das Endlosdrama mit der Telefonhotline des Herstellers und dem superpraktischen Bestellformular im Internet :schimpf:

nach 6 Wochen war´s mir zu bunt und ich nervte mein GG so lang (und das kann ich sehr gut!! :grins: ) bis er aus Reststücken diesen genialen Ersatzgriff bastelte UND DER HÄLT!!!!! :pa:

blubb.webp schlichtes , zeitloses Aluminiumdesign

Starker Griff, ingi.

Aaaaaber...
    du bewahrst Kekse im Kühlschrank?? :d
    Bei uns kommt da nur die Schoggi rein.

<grinssss>...diese Leidenschaft in Edelleicht ist aber very stylisch. Haste Dir auch das richtige Putzzeug dafür gekauft, gibt sonst Flecken...

Ich finde ja, es muß deutlichst gesagt werden, wann es Zeit ist, die Dinge zu ändern....nehmen wir uns ein Beispiel an UTE....

Tobi Katze....dieser Mensch hat eine phantastische Stimme und eine unglaubliche Tonierung...HACH!!!, was war das schöööööön!!
    Ich besorg mir übrigens demnäxt Karten für Torsten Sträter, im Februar kommt er ins Fletch Bizzel...was hab ich daaa nen Bock drauf....

Anhang anzeigen 420443

Und dann......dann sahen wir SIE kommen.........

Die Besucher....

Anhang anzeigen 420444

Zuletzt bearbeitet:

Kärntner Skyline

Anhänge

• DSC_0018.webp
      DSC_0018.webp
      110,9 KB · Aufrufe: 65

Moin,

hahaha, herrliches Material hier wieder! Der Griff, der wunderbare Zettel...bloß das Kondom hab ich nicht kapiert.

herrlich ......zwei frisch geduschte Milka-Schwestern warten auf ihren frischen Anstrich

:cool::cool::cool:

:grins: Foto sowie Ingi-Spruch sind allererste Sahne.

Kommt zwar später in meinen Tierchenfred, muss aber hier auch mal eben hin, weil ich's so toll finde. *g Hoffe, ihr müsst auch grinsen.

P1200911.webp

Grinsle,
    Billa
    ;)

Das Kondom muß man nicht kapieren...das ist Ingi's Hirn, was da kalauert...(ist aber übrigens ne Lichtreflektion in der Linse)...

Und ja, Billa, ich schmunzele und amüsiere mich...Ein Entenarsch, von ganz nah....davon habe ich in der Museumsnacht geträumt. :grins::grins::grins:
    Als würd sie sich gleich in mein GEsicht setzen, brrrrr....:grins:

Zuletzt bearbeitet:

Aaah, Lichtreflex, kapiert. Danke dir!

Was hast du? Von einem Entenarsch geträumt...erklär mal näher. *gg
    Wie war's eigentlich, warst auf der Lesung?

Ja klar war ich auf der Lesung....sieht man doch auf dem "PoesieFoto"....Poetry-Slammer Tobi Katze (hat von seiner Ex-Freundin und von seiner Bestimmungsfindung als Slammer - gegen den Willen seiner Eltern - gesprochen) ...ich mach gleich noch andere Fotos fertig, Gebäudeimpressionen, und Joe Bausch....ein sehr sympathischer Mensch, hat sich köstlich amüsiert, wie ich dem Profi-Fotografen über die Schulter fotografiert habe...

http://www.derkatze.de/

Warum sagt denn keiner was zum grünen BEsucher-Bild? Das ist ein ERSTE KLASSE-SCHUSS....Gegenlicht ja, aber auch noch diese zusammengesteckten Köpfe, das ist so geil...
    Das war ne 20 minütige Laser-Show auf dem Friedensplatz...da hab ich auch noch etliche Fotos....ich sollte heute mal ein wenig ackern...

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten