Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Ach was, ich war da ja auch mal...ich hab mich nur waaahnsinnig geändert, mein Haar ist nicht mehr soooo strähnig (wie mag das damals nur ausgesehen haben?)..und ich hab ja auch zugenommen...(HÖHÖHÖ)

die hat mit nem Drögel-Riegel ne Bank überfallen....ohne MÜTZE!

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

mein Vater war's... der Böse. Ich bin in Werl aufgewachsen- manchmal gefühlt wie in der "Anstalt":rolleyes:

ist ne Loriot-Süßigkeit.

Werl ist wohl nicht die schönste Stadt, was?
    Die erste Wohnung hier in Dortmund war vis à vis zum Knast. Der ist mitten in der Stadt..Gerichtsviertel besticht nicht durch Prachtbauten.
    Aber wenigstens ham die Knastbrüder die BEschallung vom Soundgarden mitgekriegt (nen Großraum-Hüppe-Schuppen)

und Plemme ist was? Nen ordentlicher Schoko-Hase, oder wat?
    Ah, Wumme also...ja, das kann man ja auch auf Schweißfüße draufhalten, dann hüpfen sie besser zum Tresor, die geschäftigen Hasen..

In der...

Anhänge

• Handy 2 050.webp
      Handy 2 050.webp
      137,1 KB · Aufrufe: 73
    • Handy 2 055.webp
      Handy 2 055.webp
      193,1 KB · Aufrufe: 126

wo sind da Inder???

coole Pics Helga :pa::pa::pa:

:D coool

fürn Stefan, damit er weiß wo seine Bienchen herkommen

Anhänge

• hdr.webp
      hdr.webp
      367,7 KB · Aufrufe: 98

Dunkel wars...

Anhänge

• Grube la mine wendel 19.7.2014 Merlebach 081.webp
      Grube la mine wendel 19.7.2014 Merlebach 081.webp
      185,9 KB · Aufrufe: 78
    • Grube la mine wendel 19.7.2014 Merlebach 108.webp
      Grube la mine wendel 19.7.2014 Merlebach 108.webp
      136 KB · Aufrufe: 102

Danke, Micha *lach* - garantiert ohne Kotelett, Wahnsinn. :d

Ach was, ich war da ja auch mal...ich hab mich nur waaahnsinnig geändert, mein Haar ist nicht mehr soooo strähnig (wie mag das damals nur ausgesehen haben?)..und ich hab ja auch zugenommen...(HÖHÖHÖ)

Was, wie, du warst da auch mal? Hasen gen Tresor tanzen lassen? Ich bin ganz Ohr! *gg

Tolle Bilder wieder. Helga, ich habe gut gestauunt, vor allem über das zweite Foto aus der Mine. Sieht aus wie ein Insekt!

Doro, dein zweites Laserbild mit der Feuersäule aus dem dunklen Kopf find ich super.

Danke Billa, stimmt in dieser Grube gab es schon tolle Motive ...

Deine Waschstraße hat was! Sieht verfremdet richtig gut aus, alles völligst egal, aus was für einer Kamera da das Foto gekrochen ist...das ist ein Handyfoto, meine Güte...
    Und in eine Mine tät ich auch gern mal...diese Schaufelbagger braucht man in Extremst ins Auge drückend...

Jaja, das Feuer-schießt-aus-Kopf (ist doch das normalste der WElt) ist schon strange...man sieht solhe Fotos auf dem kleenen Monitor und denkt sich..was kann man damit anfangen...ich schmeiß auch das verrissenste Foto net weg...wird alles in den Foto-Fleischwolf geschmissen: bitte zu ver-wursten, -werten, und auch -wesen, dann darf es sich im Hintergrund ganz sanft auflösen...

Ich mag diese Verwischungen am rechten Rand.

• Zurück
    Oben Unten