Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Ehrlich? Ist ein Massenprodukt-Foto, find ich...das gäbe noch bessere Versionen/Ausführungen...ich muß da nochmal rein...mir ne Genehmigung holen...dauert ne Woche, wenn ich veröffentlichen will.
    Und ich hab mich soooo wohl gefühlt, endlich mal wieder in der Bibliothek....was war ich da früher Stunden, ach tagelang...

Und die Rolltreppe ist nix?
    Mein Liebling ist ja die Dame, also ihr Fuß, vor dem Aufzug...
    Und der Supermarkt ist auch geil....

Ehrlich? Ist ein Massenprodukt-Foto, find ich...das gäbe noch bessere Versionen/Ausführungen...ich muß da nochmal rein...mir ne Genehmigung holen...dauert ne Woche, wenn ich veröffentlichen will.
    Und ich hab mich soooo wohl gefühlt, endlich mal wieder in der Bibliothek....was war ich da früher Stunden, ach tagelang...

Und die Rolltreppe ist nix?
    Mein Liebling ist ja die Dame, also ihr Fuß, vor dem Aufzug...
    Und der Supermarkt ist auch geil....
    Ja die Dame inden roten Hosen hat auch etwas .Das ist ein Symbol für die
    Hetze unserer Zeit .
    Aber ich bin wie immer nach dem
    ersten Eindruck gegangen .
    Solche Büchermengen haben mich auch immer faszieniert , vielleicht deshalb.

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Oh ja, mich ja auch...deshalb wollt ich unbedingt rein. Wie schade nur, daß man ewig aufpassen muß, daß keiner auf dem Bild ist...
    Aber das ist eigentlich Unsinn, wenn man sieht, wieviele Bibliotheks-Fotos es gibt, und einige Menschen sind dann ja doch drauf.
    Nun ja, es gäbe noch andere Versionen, Bücher auf dem Boden, gestapelt, mit verschwommenem Tisch im Hintergrund....das Motiv ist mir leider zu hell geraten...

Und dieser Geruch darin, und die leisen Geräusche, ich liebe das...ich freu mich schon auf den Winter, wenn man stundenlang gelesen hat und keinen Bock hat, wieder raus in die Kälte zu gehen...ach, das ist der schönste Ort in der Schmuddelzeit....

Mir gefaellt am besten die erste Rolltreppe, Licht und Weite !
    Dann das vierte (mit der Fotografin im Hintergrund ;)), aber dann noch besser, das Ganze gerade gerueckt!!!

Und dann die Bibliothek! Lesen ist (fast) das Schoenste, was es gibt!

Kia ora

die Treppe zum Himmel...

Anhänge

• Kamera 2011, 2012 143.webp
      Kamera 2011, 2012 143.webp
      270,2 KB · Aufrufe: 110

Mir gefaellt am besten die erste Rolltreppe, Licht und Weite !
    Dann das vierte (mit der Fotografin im Hintergrund ;)), aber dann noch besser, das Ganze gerade gerueckt!!!

Und dann die Bibliothek! Lesen ist (fast) das Schoenste, was es gibt!

Kia ora

Du hast sooo Recht, meine Liebe! Ich versuche mich in Licht, gleißend am besten....High Key ist ein lichter Horizont, ein Blinzeln wert.
    Des Geraderücken...schräch sein ist nicht immer das beste, meinste? hmm, könnt ich fast einstimmen, werd ich ausprobieren.

Ja. Lesen ist Öffnen. In Geschichten, ausgedacht, phantastisch von uns innen-verfilmt.

Zuletzt bearbeitet:

die Treppe zum Himmel...

Bäääääm!!!!

Das ist ne Treppe.....mehr, mehr davon! Perspektiven reißen aus dem Vorgegebenen und sind immer ein Stück vom Tag..."was hast Du heute nur gesehen?"
    Und ich sah einen Ulraub auf Rügen, in dieser kleinen Burg (ich stieg diese Treppe auch entlang, ich mein es wäre 2009 gewesen))

Das ist ne Treppe..... Und ich sah einen Ulraub auf Rügen, in dieser kleinen Burg (ich stieg diese Treppe auch entlang, ich mein es wäre 2009 gewesen))

Genau diese Treppe isses! Schloss Granitz auf Rügen. Ich bin diese Treppe als Kind schonmal gestiegen und kann mich noch an das ungute Gefühl erinnern wegen der filigranen Stufen...
    Bin diesmal unten geblieben ... und hab mich mit diesem Schuss belohnt!

jaa...mein Schnubbi wollte damals auch nit mit nach oben, aber mit viel Lachen und Augenzuhalten ging es denn doch...Der Ausblick war auch toll...

Ein sehr schönes Schüßchen, ich mag die Verschiebung in die linke Ecke...muß nicht alles zentriert daherkommen.

ich hab's noch ein bissel gerichtet...ich find' so besser

Anhänge

• Kamera 2011, 2012 143 - Kopie.webp
      Kamera 2011, 2012 143 - Kopie.webp
      353,7 KB · Aufrufe: 90

Location sieht schon mal juut aus Doro, im Dunkeln vllt noch besser. ;)

Rolltreppe: von der Symetrie her genial. Die Leuchten im OG genau zwischen den Handläufen der Rolltreppe sehr sauber.

Wow, wieder Material zum Staunen!

Doro, das Supermarktbild mit dem Monsterfahrzeug UND der zierlichen, älteren Dame mit Einkaufswagen ist herrlich!

Das zweite Rote-Hosen-Bild gefällt mir auch besser.

Katti, schönes Foto, die Treppe ist ja toll!

Grüßle
    Billa

Billa, Dein Haeufchen Elend sieht fuer mich aus, wie ein totgefahrener(?) Hase oder Karnickel.
    Das Maeulchen offen, die Ohren abgeklappt..... :confused: :(\
    Was ist es????

Kia ora

Ach Du liebe Zeit, wo ging die Fantasie mit mir hin...?! :d

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten