Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

hihi...totgepinkelte Königskerze...das muß man erstmal so hinkriegen...das sieht im ERnst wie unser aller Ende aus (ich hab da auch ein totes Tier gesehen)..schön ist das NICHT!!! :grins::grins::grins::grins:
    Aber es trifft mich wieder im morbiden Lachherzzentrum!

Was hat der Urinträger nur für todbringene Stoffe in seinem flüssigen Abfall...schüttel...

Ich freu mich über mein Käffchen und über Herzen im liegenden Geblatte...:cool:

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Ich freu mich über mein Käffchen und über Herzen im liegenden Geblatte...:cool:

No isch rechd :pa:

Hab' noch was für dich, wieder einem harmlosen Poster entnommen. Dass der ältere Herr geradewegs durch die Po-Tasche marschiert, ist ein erst später bemerktes Extra:

P1200836.webp

Location sieht schon mal juut aus Doro, im Dunkeln vllt noch besser. ;)

Rolltreppe: von der Symetrie her genial. Die Leuchten im OG genau zwischen den Handläufen der Rolltreppe sehr sauber.

Die Location ist vor dem U...ja, nachts dürfte die Reflektion schöner sein, ich hoffe nur, Du kommst mit dem Wagen über die Bordsteine, die sind nicht abgeflacht....da ist keine Einfahrt....
    Und die Rolltreppe...ja, auf die kleinen Leuchten hab ich auch geachtet, hier muß sowas sitzen..

Wow, wieder Material zum Staunen!

Doro, das Supermarktbild mit dem Monsterfahrzeug UND der zierlichen, älteren Dame mit Einkaufswagen ist herrlich!

Das zweite Rote-Hosen-Bild gefällt mir auch besser.

Kennst Du Gursky? Seine Supermarkt-Ansichten sind so monströs-monumental, ich denk immer, der Markt ist ein organisches Wesen und frißt mich auf...Kaufmich Kaufmich, keine Lücken im System, auf wundersame Weise wird nachgefüllt.

Aber Gursky hat auch ein Foto geschossen...das hätten wir hier auch hingekriegt....

http://www.stilpirat.de/das-teuerste-foto-der-welt-andreas-gursky-rhein-ii/

Hihi, ja die Spiegelungen sind herrlich....stolziert der da einfach über ihre Hügelkette...der Hund ist auch gut.
    Ist doch egal ob Plakat...irgendwoher kommt das Motiv schon, eigentlich ist ja die Spiegelung selbst das Motiv...

heiß ich Manni ?? :-P

Serie ist schon zu tief für solche Bordsteine

:grins::grins::grins::grins:
    ja, ich fürchte,d ann wird das wirklich nix...die abgeflachten Bordsteine sin dzu schmal, also da sind einige Lücken, aber da kommste nicht drauf...schade...na gut, dann weiter suchen...in der Stadt sind bestimmt noch mehr Lichter und REflektionen zu finden...

Raumschiff Orion...sie hatten auch keine runden Helmchen auf, aber aus den gleichen uner-findlichen Gründen, sooo weit wie der Weltraum, suggerriert mir mein rundes Hirnchen, sie hätten sowas zwischen den Schultern gehabt. Hö!

Neuester Avatar-Character....it's a magpie....weil...die können net singen, und tun's trotzdem...
    Ein Schwarzweiß-Vogel. Graphisch super umgesetzt.
    Und wenn's Doro in der Badewanne plätschert, kommt der Kumpel daher und murmelt sich immer einen in den Bart...so klasse...

Anhang anzeigen 420245

Neuester Avatar-Character....it's a magpie....weil...die können net singen, und tun's trotzdem...

Elstern? Singen? Die schimpfen nur miteinander, und mit anderen. Lautstark sind sie dabei, selbsbewusst auch, bis zu dem Moment wo sie merken, dass ein Mensch auf sie aufmerksam wurde. Dann ziehen sie den Rückzug vor.

Elstern? Singen? Die schimpfen nur miteinander, und mit anderen. Lautstark sind sie dabei, selbsbewusst auch, bis zu dem Moment wo sie merken, dass ein Mensch auf sie aufmerksam wurde. Dann ziehen sie den Rückzug vor.

Doch, die versuchen die tiefen Töne in das Orchester einzubringen, wenn der ganze Park am singen ist. Meist tun sie das, wenn die hellen Töne verklingen, eine Stille in der Luft herrscht, dann stimmen sie ein, als wollten sie diese Stille nicht.
    Aber schimpfen können sie, das stimmt.

Allerdings: da iiiich ja jetzt mit meinem Kopf-Vochel da bin....ist alles anders geworden...dummerweise hab ich schon immer mit Vögeln gesprochen, man muß nur in die gleiche Tonlage kommen. Antwortet mal auf so ein Gekrächze, schickt den Schall mal in seine Richtung....mal ein tiefes "Hmmmmmrrrr" ertönen lassen, muß gar net laut sein, die haben ien ausgezeichnetes GEhör...ihr werdet sehen, die kommunizieren....und kommen näher. Der Raben machen das übrigens auch, und der Eichelhäher im anderen Park ebenfalls...

Und ja, der Kumpel kommt gerne vorbei, mit seiner Gattin. Sitzt dann auf der REgenrinne und hört. Und antwortet auf Geräusche..

Sagt eigentlich keiner wat zu der Zeichnung, Kerrrr??? Hhhhhrrrrr!

wrrrrommmm, großes Geheule....wie bitte, natürlich ist die von mir....:grins::grins: ICH brauch mir keine Zeichnungen zu klauen, nee neeee neee...:grins::grins:

Und ich muß mich immer wieder wieder in neues Gefieder kleiden, mir ein neues Mäntelchen umwerfen, von Tag zu Tag, denn jeder ist NEU!. So ist das...

Dat Fini ist da humaner, die versetzt "nur" ihre Clementine in neuste Gemütszustände...bei mir kommen kleckerige Rabenvögel....alles so herrlich schwarz...

Und weil mich meine Muse küßt (OH JA, das tut sie, wahrhaftig....), kommt hier eine Fotostrecke...John Malkovich stellt berühmte Ikonen-Fotos nach....wahnsinnig stark....eines meiner Lieblinge ist die Marilyn, wildes Foto, Verriß in Orange...Hemmingway find ich auch gut...aber das absolut beste ist diese Foto "Bette Davis"....flächendeckendes Schwarz als Hauptbestandteil eines Fotos, das ist schon konsequent...

http://www.spiegel.de/fotostrecke/j...konische-fotos-nach-fotostrecke-119417-8.html

Zuletzt bearbeitet:

John Malcovich, ist genial!!!

:grins:...er besitzt auch ein Eigenheim nebst Garten ..... möglich, dass er unter Pseudonym hier im Forum mitschreibt

..........und dein Rabenvochel IST AUCH GENIAL :cool:

Genial Doro! Der Vochel und die Mallkowitsch'e Diversität.. Hohe Kunst!

• Zurück
    Oben Unten