Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Doro, du hast aber auch nicht Verschimmeltes im Hause, oder?
    Ich mach mir langsam Sorgen...

paar.gif

Die Geschichte fing mit dem Satz an:"Ich war das nicht."

Meine Mutter öffnete eines Tages im Nachtschrank eine Schublade und dort drinnen stand etwas, was da nicht hingehörte.
    Sie rief mich und meinen Bruder herbei und fragte:"Sagt mal, was ist denn das hier?"
    Mein Bruder schaute etwas verdattert und meinte:"Oh, der hat ja Pelz an."
    Erklärung-es war mal ein Stück Kirschkuchen, den er sich nachts aus der Küche gemopst hatte und als der nächtliche Küchenbesuch von den Eltern bemerkt wurde, mußte das Stück Kuchen vorerst in die Schublade. Dann wurde es vergessen.

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Doro, du hast aber auch nicht Verschimmeltes im Hause, oder?
    Ich mach mir langsam Sorgen...

paar.gif

na hör mal....!
    Ich habe alles schön unter Mülltüten verschanzt, alle Türen bei dieser Hitze zugemacht und ab zu meinen Eltern. Als ich wiederkam, war alles wunderbar verschimmelt...
    Doch, ich habe auch normale Lebensmittel..

Aber hier hab ich ja extra gezüchtet. Ich würd allerdings ganz gern andere Myzele fotografieren, die die so ein schwarzes Köpfchen haben...ich glaub das ist nur im Anfangsstadium so. Dieses orangene ist mir jetzt schon ein wenig über...

Und ganz davon ab ist das eigentlich auch ne riesen Sauerei, überall staubt es, man muß kräftig lüften, wenn man die Sachen entsorgt und so einige Fruchtfliegen hab ich jetzt auch dazubekommen, aber die hat man ja im Sommer so wie und so.

Tina...hihi, ja genau...!

Ich nenne es "Das tibetanische Maiskolben-Hundi"....höhö..

pruuust - ich habe nach den Aufnahmen erst mal nicht weitergescrollt und hatte bei der ersten Aufnahme auch direkt den vierbeinigen Wischmob mit ohne Schleifchen vor meinem geistigen Auge ;)

Aufnahme zwei könnte glatt als (Kranz) Rührkuchen mit Puderzucker durchgehen :grins:

Hmmmm?? Du meinst, man könnte meinen, ich hätt so ziemlich die Fellmütze zu dicht um Augen? Ach was....

Ich könnt mich magisch in den Arsch beißen, diese Aufnahme hätt so ziemlich scharf aussehen können....Manfrotto (..mal im Ernst, das hört sich doch so ziemlich maschismo-italienisch an, gehaucht natürlich!)...und der Drei-WEge-Neiger, mein neuester Traum...

Hmmmm?? Du meinst, man könnte meinen, ich hätt so ziemlich die Fellmütze zu dicht um Augen? Ach was....

Ich könnt mich magisch in den Arsch beißen, diese Aufnahme hätt so ziemlich scharf aussehen können....Manfrotto (..mal im Ernst, das hört sich doch so ziemlich maschismo-italienisch an, gehaucht natürlich!)...und der Drei-WEge-Neiger, mein neuester Traum...

Träume gehen manchmal in Erfüllung Doro - aber Manfrotto!?
    Uahhh, ganz schön, schön....

aber ich denke, es gibt Dinge die braucht Frau einfach!

...ich mag diesen/deinen tibetanischen Maiskolbenhundi - der hat was ganz kuscheliges an sich!

Träume gehen manchmal in Erfüllung Doro - aber Manfrotto!?
    Uahhh, ganz schön, schön....

aber ich denke, es gibt Dinge die braucht Frau einfach!

...ich mag diesen/deinen tibetanischen Maiskolbenhundi - der hat was ganz kuscheliges an sich!

Wieso nicht Manfrotto? Weil teuer? Sind die anderen auch, ich bleib im unteren Preissegment, aber den Drei-WEge-Neiger, den kann man auch auf die kleinere Klasse draufschnallen.
    Mal sehen, ist ja nur ein vorsichtiges Rantasten, nur irgendwann brauch ich eines..

Und ja, das Hundi hat sich pudelweich geschüttelt, als ich die Klappe vom Mülli öffnete...:cool:

Sooo, neues von der Kreativen-Front...brauche dringend ne Auffrischung, was das perspektivische Sehen betrifft. Okay, ich ge's zu, ich war nicht 100prozetigst nüchternst heute nacht, war ja auch schon dunkel...da muß dringend überarbeitet werden..

Anhang anzeigen 413065

Näxte Woche kommt die dunkelgraue Couch, die Wand wird dunkelgrau und anthrazith und weißes Grau und aus dem Hintergrund schickt Anubis seine Eulen hinein in sein Reich..leider nicht auf meinem Mist gewachsen, aber die Körperhaltung ist mit ner 1 und nem fetten A zu bewerten...und wenn Bastien seine Figuren aus dem Stegreif hinpinselt, dann weiß man, der Mann hat ne richtig klassische Ausbildung...

http://www.roman-noir.com/

Auf die andere SEite kommt ne Harpiye, auf dem Rücken fliegend (das wird dann mein Entwurf und ein schönes Stück Arbeit...)

Solange beschäftige ich mich mit schönen Nasen und Mündern...

Anhang anzeigen 413066

tja, bis ich diese Vorzeichnung gemacht habe, wird es keine Fotos geben...ich bin im Moment eher auf dem Papier/Karton unterwegs..

Wie bitte, die hast du selber gezeichnet? Hast richtig Talent Doro.

Ai sischer...und weil ich net blöd bin, kauf ich mir auch keine Motivtapeten, sondern pinsel sölbö...

Ich mag gerne Akte...und Bastien Lecouffe Deharme hat auch wunderhübsche Männer im Angebot..

Ich wußte ja nicht, wie dynamisch Deutschland noch vor halb 10 sein kann....mann mann, Anlieferung morgens um 8...da denkste echt, die Russen kommen, Überfallkomanndo-mäßig...
    Aber waren gar nicht die Russen, sondern nuschelnde Leipz'scher.....

Anhang anzeigen 414181 Anhang anzeigen 414180

Geil, neueste Spielwiese...und da an die Wand klatsch ich den Anubis hin, da wo der Schrank jetzt noch steht. Und wenn man sich denn horizontal fläzt, wird man zärtlich von hinten vom Toten-Seelenführer umarmt...ist das nicht beruhigend? Mein ich auch...

woaaaa schaut die klasse aus!!!!

und der boden .. wunderschön!!!!

da wird der Anubis aber glänzen

• Zurück
    Oben Unten