Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Nö, der Opi ist noch nicht soweit...er muß erstmal ne kleine Auswahl aus den GEschichten treffen...das kann noch dauern...der Mann ist 93, er sollte sich eilen...
    Aber nein, ich hatte einfach einen anderen Grund zur Freude..

Guad, gemma! :grins:

Wir nehmen aber ein, zwei Schirme mit, momentan ist ja Sauwetter.

P1170194.webp

jaaa, heutzutag geht man wieder mit Schirm! Stilvoll, mit Plissee in nichtaufdringlich-grau. Gut für mein Morgen-Karma, beruhigend....

hier ist feinstes Sonnenscheinschen im beginnenden Altweiber-Sommer [seid's ihr ruhig, meine Falten halten sich in Grenzen, und ich seh auch net scheisse aus!], es laufen riiiiesige Spinnentiere im Garten rum...

Anhang anzeigen 416421

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Jazz Brazil;1368061 es laufen riiiiesige Spinnentiere im Garten rum... [/QUOTE schrieb:
    Und hinten , rechts im Bild , sehe ich bereits die erste Jungspinne .

Ist das dein Ausblick aus der neuen Wohnung? Find ich wunderbar, vor allem mit diesem Herbstsonnenlicht! Hat bissel was von uraltem Obstgarten. Ich schmecke Birnen und Äpfel...

Ja, das ist der Ausguck aus dem Wohnzimmer, und nach hinten raus ist ein wunderbarer Innenhof mit nicht zu hohen Bäumen, das bedeutet WEITE!!!

Ich mach gleich mal rundum-Fotos, ich liebe auch den Ausblick auf die hohe Birke...die Leute, die die untere Wohnung auf der anderen Straßenseite in dem neu gebauten Hochhaus haben, haben die einzige Terasse, und sind im Sommer immer draußen, Kinder spielen, Tomaten stehen da rum, und abends gibbet Männerabend mit Karten und WEin...und ich fühl mich hier echt, echt wohl!

Aber jetzt erstmal "barscheln" gehen (wenn wer weiß, woher das Wort kommt, bitte raushauen, ich bin gespannt)

Doro, ich freue mich fuer Dich!!!! :o :? :cool:

Kia ora

Klingt echt gut, Doro, ich freu mich auch! Und sogar 'ne Birke hast du anzugucken...hatte ich als Kind, hab' ich sehr geliebt.

Zuletzt bearbeitet:

klingt suuuper Doro .. du hast dir das echt verdient .. schatzieeee ... freu mich sooo :pa::pa::pa:

• Zurück
    Oben Unten