(Ü-Ei-Figur auf Kaffeefleck)
Doroooh!, ich hab so gelacht, dass ich heftig husten musste ... :d
(Ü-Ei-Figur auf Kaffeefleck)
Und dann mag ich noch dazusagen, daß es Still life so gut wie NIX mit Stockfotos zu tun hat, die eine ganz anderes Ziel haben, nämlich sowas wie ein Produkt darstellen.
Rauschen im Wald ist doch nicht schlimm.
Ich habe heute auf dem Flohmarkt in Berlin meine Fotoausrüstung aufgestockt. Ich habe am Montag und Dienstag hier beruflich zu tun und bin schon am Wochenende hergekommen. Die Neuzugänge sind ein Zeiss-Tessar mit Exakta-Bajonett und ein Rubimat 3,5/200 mit M42-Gewinde, zusammen (!) für schlappe 10 Euro. Auf dem Rubimat war sogar noch ein B+W Polfilter drauf. Sind beide natürlich schon deutlich gebraucht und abgeschrappt, aber mein Papa wird sie schon aufarbeiten. Dafür kriegt er dann auch als Dankeschön das Tessar - die Kamera hat er ja dafür.
Der nette russische Verkäufer hat die Objektive dann einfach so ein bisschen grobmotorisch in einen ollen Plastebeutel gestopft.rr:
Boah, Doro, den Pilz find ich traumhaft schön! Und das G.O.T.T. könnt sich jeder Jugendkreis als Poster an die Wand hängen, sehr cool!
Doro, das ist wirklich faszinierend, wieviel so ein bischen Farbe ausmacht. Entweder geht es hinter der Brücke in eine kalte, dunkle Welt fast hoffnungslos weiter, oder es ist die Grenze zu einem warmen, hellen - wie du es so schön nennst heimeligen - Land. Beide Möglichkeiten haben ihren Reiz, je nachdem, in welcher Stimmung man gerade ist.a:
Entweder geht es hinter der Brücke in eine kalte, dunkle Welt fast hoffnungslos weiter,
h!!G.O.T.T or future.
Anhang anzeigen 580261
könnt man fast ne Postkarte draus machen.
Anhang anzeigen 580262 Anhang anzeigen 580263