E
Emtiar
Guest
AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Und genau das fuchst mich auch unglaublich!! n
und das hier ist die Frontalansicht. Die Lebensmittel gehören in eine Tüte...schön brütend im geschlossenen Raume...
Sieht eigentlich so lecker wie Dresdner Stollen aus...
Anhang anzeigen 409370
Na ja...sie sagt doch, sie ist ein Allesfresser...ja, so ein asiatischer Freund tät sich doch auf solche Dinge freuen...hab aber leider nur ganz profane Tellerchen, also wird dat nix mit der GEschmacks-er-Freuung.
Rate doch mal, was ich gestern schon auf Seite gelegt habe? Ja richtig, die gute Filtertüte...allerdings muß das wirklich unter Folie, sonst werden das nur so flächige Mycele.
Was meinst Du mit Kaffeesatz-Schublade? Wird das einfach in eine Schublade ausgekippt?
*loslach* Käferli, du Nase :grins:
Doro, kommste vielleicht in einem Café an eine dieser verschimmelten Kaffeesatz-Schachteln ran? Die bilden auch immer so neonfarbigen Schimmel. Ich hab früher gekellnert und das Ausleeren vergessen. Beim Öffnen der Schublade (da war der Satz bei uns drin) bin ich richtig geblitzdingst gewesen. Hm, könnte man natürlich auch selbst machen, wenn man Kaffee trinkt. Trinkst du Kaffee?
Grüßle
Billa, die sich schon auf mehr "Pelzbeschau" freut
:grins:
ja, so ein asiatischer Freund tät sich doch auf solche Dinge freuen
Könnt ihr mal aufhören ? Ich will noch Kaffee trinken .
....ähem....ich dachte vorhin in der Badewanne schon an die 1000jährigen Eier...
..