Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Ja, aber dieses Gestrüpp auf'm Kopp....und siehst Du das Tesafilm an der Brille? Tjaaa, das wird auch 43, bald, im Herbst...

Neee, fesch ist der Kleine Dentist nicht. Hat ne lustige Glatze...aber super in der Leistung, tut nie weh bei dem...und er lacht sehr gern...

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

...und plötzlich löst es aus und ich schrei die Dame neben mir an (ich hatte Kopfhörer auf)...Alter....

:grins: Gefällt mir! :grins:

Foto Nr. 3 find ich besonders gut gelungen, dramatisch, sympathisch.

Macht Spaß, deine Fotos anzuschauen, Doro. :cool:

LG
    mutabilis

Ja, aber dieses Gestrüpp auf'm Kopp....und siehst Du das Tesafilm an der Brille? Tjaaa, das wird auch 43, bald, im Herbst...

Neee, fesch ist der Kleine Dentist nicht. Hat ne lustige Glatze...aber super in der Leistung, tut nie weh bei dem...und er lacht sehr gern...

Süsse .. mir gefällt dein Gestrüpp samt Tesafilm .. du dürftest garnicht anders ausschaun .. :pa::pa::pa:

Na ja, der kleine Junge neben der Dame hat geschaut, als ob ich auch noch mal in den Garten der Kinder müßte...
    Aber es ist mir eine Freunde, anderen Menschen Heiterkeit zu schenken....

Süße Fini, ich kaufe mir so oft neue Föhnse...die geben bei mir immer den Geist auf...wieso denn bloß??

ich hab keine Ahnung ..

aber grad beim ersten Foto hab ich mir gedacht, was für fesche Frisur du hast

ja, da gefalle ich mir ausnahmsweise schon ganz gut, hab ich aber nicht gesagt, ich will mich doch net selbst beschleimen...höhö, im besten Sinne...

Aber bis ich die mal so hinkriege...und dann steigste auf's Rad, und wofür die Prozedur? Genau....
    Ich hab die ja so asymmetrisch geschnitten, war ne blöde Idee...jetzt dauerts bis sie an der anderen Seite nachwachsen.

ha! gefunden ...
    na datt nenn isch ma realo-Foddo!

n!

jooo .. hihihi find i scho ...

f. :D:D:D:-P

ich hab auch für den Notfall meinen iPod mit ... Klassik beruhigt ...

n ..... ... ... .. . . .

man weiß ja nie wie tief die Bohrungen gehen ... (Anmerkung der Redaktion: sie sind erst einmal tief gegangen ... )

n.

was hastn angebohrt? Die Tiroler Bipeline?

jo da wär ich auch aufgeregt ..

Im Vergleich zu den heutzutage überhand nehmenden Duckface-Selfies (allein schon diese Bezeichnungen, grumpf) ist das doch mal die hohe Kunst des ungeplanten Selbsportait-Schnappschusses...

Gefällt mir gut :)

AAAaaaalter.......!!!!!!!!!!!

Ich Idiot.....ich bin doch versichert...gegen Räuber und Diebe.....denn iiiich...ich habe Feuer gemacht.....:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Gleich mal ins Saturnchen fahren...oh Du lieber Himmel, da hab ich gar nicht dran gedacht....

Guck mal bei den Videos rein, gestern hat mir ein Typ meine Fototasche geklaut...zum Glück nicht die Cam!!!!!!!!!

Das Canon 70-300 IS USM, teuer...ich konnt mich niht mehr an die Versicherung erinnern, ich freu mich soooo....wären aber jetzt nach 1 1/2 Jahre nach Kaufdatum "nur" 80% Versicherungsschutz, aber mehr würd ich bei nem Verkauf auch nicht kriegen.

Ich will net schon vorzeitig jubilieren, aber das ist mein Stinkefinger an den Langfinger. :-P:-P:-P

• Zurück
    Oben Unten