Ja, die Motive sind super, die Bilder eher: geht so.
Aber für wunderbare Bilder seid Ihr ja da.
Aber für wunderbare Bilder seid Ihr ja da.
anbei heutige Ausbeute
... Strukturen und Rost.
Diesen Platz zum Ausruhen, hat sich die Schwebfliege gut ausgesucht - Farbharmonie.![]()
Das finde ich auch ganz interessant, in der Hoffung,
das ihr damit einverstanden seid.8)![]()
P.S. Ach ja, hab ich nicht neulich irgendwo geschrieben, dass ich mit dem Quadrat nicht umgehen kann? Ich finde das ein schwieriges Format, konnte es aber nicht lassen, es mal wieder zu versuchen. Gefällt mir aber gar nicht.
Anhang anzeigen 571370
Warum ist das so daneben?
@ Orangina. Für Bewegungsunschärfe braucht man keine ModiProgramme, hab ich ja letztens schon gesagt, Modis sind lediglich von der Kamera eingestellte Dinger, die der Gute Fotograf per alleinigem Finger einstellt.
Das Foto Colmar im Winter, ist nicht bearbeitet, man sieht es.rr:
0,5" (die Anführungszeichen sind Sekunden) und weiter geht gut, die Menschen verschwinden quasi.
Probiere das mal an Deinem Fuß aus, ich habe damals zum Probieren einfach auf meine Füße draufgehalten und hab gewackelt (die Bewegung des Karussels, Spaziergänger, Du weißt schon....). Und je nachdem, wie stark der Effekt aussehen soll, stellt man die Kamera also bei irgendwas zwischen 0,3" und 1.4" ein.
Kannst Dir ja feines Schuhwerk dabei anziehen.:grins:
Schwarz-weiß![]()
Danke Orangina..... dieses Bild erzählt mir nämlich auch eine ganz nette Geschichte, wollt ihr sie hören?
Mir gefällt das Möwenfoto sehr gut und ich habe den Eindruck, dass Du es von Anfang an so vorgehabt hast.Somit habe ich gedacht, ich wandle mal auf SW um und hoffe und meine Hoffnung wurde belohnt.