Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

ja, Achim, da hab ich mit der Selektiven Farbverschiebung soviel Schwarz reingehauen, daß es wieder ins Blaue tendiert. Und den Effekt werde ich mir genauer anschauen.

He's looking like a Rockstar

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Hier auch hach...
    icon_cool.gif
    icon_cool.gif
    icon_cool.gif

paar.gif

Auch da würde ich verteidigen, auch wenn ich Dir den Spaß gönnen würde.... :-P:-P:pa:

Mensch Doro, lass mir doch wenigsten den Niwashi...
    icon_sad.gif

hihi, ja, Kia, das stimmt!! Jetzt wo Du es sagst....nu isser aber doch ein Stückl größer...

So ihr Lieben, ich lass euch weiterkalauern und freu mich, das dann morgen nachzulesen...

Gut's Nächtla!

Yo, Emmi, ich muß auch...die letzten Tage äh Nächte waren eindeutig zu lang....:grins:

Gähn streck...:cool:

Ein sehr großer weißer Huskey namens "Lucky". So entspannt, sehr ruhig, wie ein großer Fels in der Brandung.
    Wir haben gestern in Beate's Garten einen anderen Huskey beerdigt, das war nicht so schön....Aber die herumtobenden Hunde, das war sehr fein anzuschauen...

Anhang anzeigen 386960 Anhang anzeigen 386961

Wie, ich schreib nix?? Und ihr seid natürlich die fleisigsten hier, was? jajajaa....ich muß andere Korrespondentia "abwickeln", ist sozusagen ein virtueller Betreuungsdienst, leider keine Nachtzuschlag, sonst tät ich jetzt reich mit Golddukaten auftreten.

Ich habe mir endlich kleine Mignon-Batterien für die alte Fernbedienung bestellt. Ist ja auch nicht im größt sortierten Elektronic-Deppen-Markt zu finden, Sachen gibt's...na ja, da sitzt ich also so im Wartezimmer meines Lieblings-Dentisten, kapier den Dreck net (man sollte auch auf Selbstauslöser umstellen, sonst knipsert es nicht), und plötzlich löst es aus und ich schrei die Dame neben mir an (ich hatte Kopfhörer auf)...Alter....

Anhang anzeigen 388006

Anhang anzeigen 388007 Anhang anzeigen 388009

Der Kleine Dentist, man sollte eine Geschichte über ihn schreiben, läßt mich bei der BEhandlung die Köppies anbehalten...seeeehr coool!

ey Fini komm, net nur liken....mussu auch wat saaagen...:grins::grins:

habs eh gesagt, hast mich net ghört? :D

boaaaa hab ich gesagt, was für eine fesche Frau und was für gute Fotos ..
    das erste gefällt mir ganz besonders gut ..

du hast einen Lieblingsdentisten? äääähhh so fesch kann der garnich sein, dass der mein Liebling wär .. :d

• Zurück
    Oben Unten