Donegal
0
AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften
Hi Doro,
mit dieser Aussage hast Du sozusagen den Nagel auf den Kopf getroffen :grins:
Mit Bearbeitungen in die Richtung der Rose im nostalgischen Stil kann ich mich anfreunden oder eine Landschaftsaufnahme mit Lichteinfällen zu beleben aber Porträts reizen mich zumindest aktuell noch nicht.
Ich schaue als erstes jetzt mal, dass ich Aufnahmen im RAW Format mache bzw. die, die noch auf der Kamera sind aufs Notebook übertragen bekomme
Machst Du Deine Bearbeitungen mit Hilfe der Maus oder hast Du ein Grafik Tablet?
Hi Doro,
Das verstehe ich! Bei jedem von euch, der zwar interessiert die Fotos betrachtet, aber weder die Zeit noch die Geduld hat. Wenn ich jedoch nur einen einzigen erwischen kann, ihm einen Funken ins künstlerische Herz pflanzen kann, dann soll daraus wachsen, was kommen mag.
mit dieser Aussage hast Du sozusagen den Nagel auf den Kopf getroffen :grins:
Mit Bearbeitungen in die Richtung der Rose im nostalgischen Stil kann ich mich anfreunden oder eine Landschaftsaufnahme mit Lichteinfällen zu beleben aber Porträts reizen mich zumindest aktuell noch nicht.
Ich schaue als erstes jetzt mal, dass ich Aufnahmen im RAW Format mache bzw. die, die noch auf der Kamera sind aufs Notebook übertragen bekomme

Machst Du Deine Bearbeitungen mit Hilfe der Maus oder hast Du ein Grafik Tablet?