Hast ja uns!![]()
aufgeblasen auf 3x2m würd ichs mir sogar an die Wand nageln! finds schön abstrahierend ... muß denn Haut immer was mit Erotik zu tun haben? Ist Erotik nicht eines der subjektivsten Dinge im menschlichen Leben?
n. (unfotogen)
... Teileindrücke von Körperteilen ...
Aber ich mag Teileindrücke von Körperteilen, da hab ich letztens auch was gesehen, da hat eine ganz junge Fotomeisterin ihre Freundin in den verschiedensten Situationen nur teilabgelichtet. Ein Füßchen hier, ein Händchen da. Fand ich schön.
Ich würd es aber gern weiter ausprobieren, wenn ich denn mal ein Model finden täte, das sich teilentblättern täte....
Ich kriege jetzt mein neues Tamron 17-50 VC (durchgängige Lichtstärke 2.8!!), werd mir bald Molton-Stoff holen und den an die Wand prengeln, dann funktioniert das auch besser.
Ja, doch, es wird sich wer finden lassen. Und zwar habe ich mir überlegt, daß ich "inseriere"...oh Gott, wie das denn? Jaa, ich sag Dir wie: ich bin im Kleiderkreisel auch unterwegs, und da sind junge Mädchen und Damen, die sich für schöne Fotos hergeben.
Nicht Akte!! Sondern hübsche Outdoor-Shootings, vor einem hübschen Herbststrauch oder auch in der Abendsonne, so sie denn mal wieder hervorkommt.
Ich möchte mir einen kleinen feinen Foto-Blog aufbauen, aber das wird noch was dauern.
Akte, ja, die sind toll, allerdings braucht es da auch ne gute Beleuchtung, und ich kann mir im Moment keine richtige Blitz/Leuchtanlage leisten. DAs dauert noch.
Einer der besten Aktfotografen, die ich in letzter Zeit gesehen habe, ist Thorsten Jankowski.
Ja, wenn der Blog dann mal da ist, werd ich vielleicht auch auf Facebook ne Seite darüber starten. Machen die meisten auch so. Aber dazu brauch ich erstmal Fotos. Es wird also dauern. Obwohl, auch im Winter kann man gute Fotos machen.
Hi,Ja, doch, es wird sich wer finden lassen. Und zwar habe ich mir überlegt, daß ich "inseriere"...oh Gott, wie das denn? Jaa, ich sag Dir wie: ich bin im Kleiderkreisel auch unterwegs, und da sind junge Mädchen und Damen, die sich für schöne Fotos hergeben.
Ja, genau, das ist die Richtung, die mich anspricht.
Wenn es dann soweit ist und Du den Link bekannt machst werde ich Dich abonnieren![]()
Hi,
Ansprechen dürfte für Dich als Frau überhaupt kein Problem sein. In der "analogen" Vergangenheit hab ich öfter mal Mädel angesprochen - in der Stadt, am FKK-Strand, und so. Und keine einzige Absage gekriegt.
Gemacht haben wir dann Portraits und Akte. Durchwegs ohne ein einziges Schamhaar im Bild (so etwas trug man damals noch *grins*), mit wäre bei den meisten auch problemlos gegangen.
Es ist schon extrem gewöhnungsbedürftig, hinterm Stativ zu klemmen und die Kamera auf ein Nackedei zu richten, das Dich zunächst gehemmt bis erwartungsvoll anguckt...
käferli, still hier mitlesend
Jou, die müssen irgendwo im Keller vor sich hingammeln. Müsste glatt mal wühlen gehen. Obwohl ich seinerzeit hohes Lob einheimste, sind die Softi-Bilderchen aus heutiger Sicht bestimmt hochnotpeinlich.Die Fotos hast Du gewiß noch, oder? Und heute, hast Du evtl. eine Digitale Spiegel?
Genau das ist der springende Punkt.Animieren für einen guten Gesichtsausdruck ist das schwierigste.