Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Als ob uns hier jemand ernst nehmen würde......:rolleyes:

Auch wieder wahr. :grins:

Hab' hier was geschossen, aber nur von fern und sehr schnell.
    Eine winzige Blue Man Group:

P1350199.JPG

Was die auf dem Boden suchen? Na was zu futtern...zum Beispiel Schlumpfsuppe.

P1320876.JPG

Wo die hingehn? Öhm... :rolleyes:

P1350180.JPG

• he, ich dachte auch an Spargel.....:grins:
    So, Joes, dafür dasse Du neidgrün bist im Gsischt!

Marmande, ja, nä, die Weinfässer sind cool. Da haben wir den süén Dessertwein gekauft, man kann unter den Hähnen liegen und verkosten....hoffentlich find ich den Laden wieder, der war in El Campello.

Und der blaue Ballon ist ja wohl ziemlich gut platziert! hihi. Schlupfsuppe. And once again hihi.....

keine Ahnung, aber ich glaube, in der hintersten REgion wirste das noch finden. Ansonsten verheddert sich doch die moderne Chicca aus der Stadt mit ihren hohen Stöckeln darin, das geht doch nicht....

Aaaaaarg....was ist so ein blauer Himmel anstrengend.....immer dieses Grinsen am Gesicht......

So, erstmal Schwein süß-sauer machen...auf der Suche nach Essig auf ca. 12 Rachmaninow's gestoßen...ja, hier wird gelebt. :grins:

• Aaaaaarg....was ist so ein blauer Himmel anstrengend.....immer dieses Grinsen am Gesicht......

So, erstmal Schwein süß-sauer machen...auf der Suche nach Essig auf ca. 12 Rachmaninow's gestoßen...ja, hier wird gelebt. :grins:

:grins::grins::grins:

Öh, du sprichst nicht von Mucke...oder? Was sind denn trinkbare (?) Rachmaninows?

Billa, die Schwaben tätest Du schon gerne ärgern :d :pa:

Was heißtn da "däädsch"...i du's! :rolleyes:

• ach, ich fahr heut nicht dahin, ich will lieber hier auf der Terrasse sitzen....das ist heute viel zu heiß, um mit dem Auto durch die Gegend zu fahren....

tjoooooooo....:grins:
    ich verkrümel mich liewwa in da Pool....oder vielleicht nachher noch ans Meer.

Goil! :grins:

Huch, ich hab' völlig vergessen, Tomaten zu säen. Wie kann man sowatt eigentlich vergessen?! Vollpfosten.

Kombinations-Humor (und ich hab' diesmal sogar gefragt :grins:)

P1360910.JPG

P1360911.JPG

hehehe, sehr schön! Ja, der eine wirkt mit dem anderen....kann man ja auch zusammen in ein Bild verpappen....mach irgendwann Collagen...oder die Fotis mit Rahmen zusammenfügen...

Wiiiiiie kann man denn Tomaten vergessen, biste jeck???
    Wir haben schon Mai...

Korrekt, echt selten dämlich. Meine Lieblingsnachbarin hat mir heute ein paar Gemüsepflanzen versprochen, als sie hörte, dass ich heuer irgendwie keine habe. Tomaten werd ich mir dazukaufen oder so, oder aufm Flohmarkt gucken. Alles nicht so wild, gibt Schlimmeres, als keine Tomaten zu haben.

Guck mal, hab' eine Katze gesehen, die genauso guggt wie der hier, find ich. Findsch auch? Oder bild ich's mir ein?

:mad: P1360971.JPG :mad:

joooooo, dänisch, wie der Muffelsack, aber original!! Nur echt mit der Kapp. Also ab, Katzen-Kapp kaufen.
    Was hat er denn??? Voll-Stopfung oder was? Zuviel des guten Mäusespeck in der Mittagshitz, da drückts denn....

Ja, hat man schon mal so Jahre...perfekt ist nie alles....nachkaufen geht auch, muß ja nicht die Superduppi-Ellenlang-Hastenichtgesehen Liste sein....

Schööön, der Gerd...freu mich, dass du dich hier mal blicken lässt! Haste nicht ein schönes Exemplar deiner berühmten Abendlicht-Fotos...?

Doro ist grad in Spanien, da ist es wärmer als 11 Grädchen. :grins:

Was hat er denn??? Voll-Stopfung oder was? Zuviel des guten Mäusespeck in der Mittagshitz, da drückts denn....

Ohne Witz, das denk ich auch. Hat extrem Gras gefressen, und ich dachte, dem sitzt bestimmt ein Mauseschwänzchen im Hals quer.
    :d

Schööön, der Gerd...freu mich, dass du dich hier mal blicken lässt! Haste nicht ein schönes Exemplar deiner berühmten Abendlicht-Fotos...?

Ohne Witz, das denk ich auch. Hat extrem Gras gefressen, und ich dachte, dem sitzt bestimmt ein Mauseschwänzchen im Hals quer.
    :d

oh ja, bitte, Abendlicht...hier ist jeden Abend ein anderes Licht. Vorhin am Meer zog es sich ein wenig zu, und als ich wieder in den Bergen saß, war es hier drückend heiß und denn zogen Nebelfelder/Wolkenformationen über den Horizont....saugeil....

Den Kater müßt man sich mal auf ein Shirt drucken....ich find den extrem gut....Hassskappen-peter-G'sischt....:grins:

jeah!!!! Der mag die Menschen nicht, oder????

ja mach mich fertig, ich kann nicht mehr....wirklich, wenn Du mal nen verdammt beschissenen Tag hast, dann in so ein Gesicht gucken und man braucht keine Therapie mehr....

ist das die, die Du letztens mit Blitz gedingst hast? Vom Rücken aus?

Zuletzt bearbeitet:
    Chrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :grins: (Sesamstraße-Ernie-Lachen)

Ich hab' zu fast jedem Bild ein ca. 2 MB großes Original.

Hm...okay: "Von wegen, bei Nacht sind alle Katzen grau!" :rolleyes:

so, die Katze krümmelt sich....für die Nacht, die zerstochene....warum sind die eigentlich immer Abends so anfällig...und saufen können diese schlanken Spanierinnen, meine Güte...

Anhang anzeigen 454622

ich meinte aber eher den GEdanken, daß diese Setchmücken sooo dünne sind, aber zustechen, als ob sie einen 5 Kilo-BrummKörper versorgen müßten....

Weil Mann oder Frau den Trunkenheitszustand erreichen will!
    Sonst könnte man ja auch Wasser saufen, wie sonst immer.
    Oder hab ich da was falsch verstanden?
    :rolleyes:

Weil Mann oder Frau den Trunkenheitszustand erreichen will!
    Sonst könnte man ja auch Wasser saufen, wie sonst immer.
    Oder hab ich da was falsch verstanden?
    :rolleyes:

Vielleicht wollen das die spanischen Stechmücken auch :d
    Sozusagen sollte dies eine Methaper sein.

Kann aber auch sein, dass ich da J.B. nicht richtig verstanden habe,
    da muss ich bei ihr schon richtig aufpassen :rolleyes:

und dann hab ich noch dieses Wasser-Liese...ich finde sie....bezaubend, verhexend, mich fesselnd und ich könnte in jedes Bild eintauchen und mich vollsaugen, man möcht sich fast in eine Blattlaus verwandeln und in jeden Tropfen beißen und sich an diesen köstlichen Nektar besaufen.
    So aber, da wir ja das Universum nicht end-gültigst-täuschen wollen, bleibt es beim Rioja.

Anhang anzeigen 457349 Anhang anzeigen 457350

Anhang anzeigen 457351 Anhang anzeigen 457352

Anhang anzeigen 457353 Anhang anzeigen 457354

Anhang anzeigen 457355 Anhang anzeigen 457356

Anhang anzeigen 457357 Anhang anzeigen 457358

Anhang anzeigen 457359

sssssssssssuuuuuuuuuuuuper Doro!!!!

ein paar Naturfotos .. endlich!!!

spinne und Iris sind natur so