tja nun, ich habe auch wirklich gekämpft mit mir diese Nacht, daß ich nicht laut "Applaus" rufe und meine Hände Beifall klatschen....wie hätt sich das denn angehört....
tja nun, ich habe auch wirklich gekämpft mit mir diese Nacht, daß ich nicht laut "Applaus" rufe und meine Hände Beifall klatschen....wie hätt sich das denn angehört....
und weil ich gern mal wieder eine rauchen würde....:grins::grins::grins:
etwas hüsch-nackiges...
Ach ich bin so frei und rauch von gaanz alleene...
...scheint ihn mitgenommen zu haben, die 20 Minuten....:d
Für meinen Geschmack zu muskulös - objektiv aber eine tolle Arbeit!
Für meinen Geschmack zu muskulös
Ich glaube, dass das, was mich irritiert, die extrem muskulösen Beine sind. Eigentlich ist die Haltung der Frau sehr grazil. Sie ist ja eher zierlich und hat schöne Proportionen. Aber eben dann diese Beine... die wollen so gar nicht dazu passen.
Warum?
Von allen dreien habe ich genug.
Du sprichst mit keinem von den dreien mehr ?
da kommt ne neue Verdummung daher, man soll nun heiraten nach nur 5 Minuten gucken...ja sagt's mal.....da bleibt die Spucke weg
Ja, hab ich. *eifrignick* :smile:Ihr Lieben, schaut ihr euch auch mal die Links an?
Hat das was mit Manieren zu tun?
Links habe ich mir abgesehen
Ich mag zwar sportliche Figuren aber nicht dieses überdefinierte der Bodybuilder und bei Frauen schon gar nicht - grusel .
Links habe ich mir abgesehen, komme aber bei Pinterest nicht weiter weil ich mich nicht registrieren wollte.
Michael von Zichy.
Hab ein bestimmtes Bild gesehen - und dachte, ich hätt'n Dolch im Magen.
So sehr hat mich das angesprochen.
10 min. später habe ich den Nachdruck eines Bild-Zyklus bestellt. :smile:
nicht im Magen, nicht da.....:grins::grins::grins:
huch? Gab es zu Michelangelos Zeiten schon Fitnesscenter?
Pinterest ist aber ne Anmeldung wert, find ich...
Schade, dass ich mich von solchen Sachen (Talenten?) im Laufe meines Lebens so bereitwillig getrennt habe.
Fantastisch, Doro!
1. Reihe, Bild 2 und 3 hätte ich glatt für eine Fotografie gehalten!