Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• und wenn es draußen die ersten Sommergewitter gibt, des [f]lauschigen Nächtens, nehm ich hüpfende Damen auf High-Heels auf.

• Gefällt mir auch, und ordentlich verkratzt, der eklatante Mangel an Personen!

Hier wieder Natur:

P1290494.webp

P1290361.webp

Grüßle
    Billa

• Hallo,
    ich schaue öfter mal hier rein, und finde Eure Bilder ganz toll .:pa:
    Dummerweise ist das etwas, womit ich überhaupt nicht klar komme.
    Ich kann nur auf den Auslöser drücken, und hoffen, daß meine Kamera das richtig macht :(
    ( Dafür kann ich aber gut mit einer Bohrmaschine umgehen )
    Wollte ich Euch nur mal sagen ;)

Ach, Rosabel, das sind ganz wunderbare Fotos...diese milchige Stimmung, diese Farben....grün mit Orange, das kann sich keine Kamera ausdenken..es wirkt überhaupt nicht düster.

( Dafür kann ich aber gut mit einer Bohrmaschine umgehen )
    Wollte ich Euch nur mal sagen ;)

Und danke an diese Information, liebste Jolantha, hihi, das muß einem auch mitgeteilt werden.
    Die Bohrmaschine kann nur leider nicht diese Eindrücke der Welt wiedergeben,
    wie schade....

Prima!!! Denn kann ich Dich mieten, weil ich in ein paar Tagen gern ein paar Bohrlöcher über einem Fenster hätt, und daaaa sollte jetzt eine FAchfrau lauthals "hier, ich sag Dir wie" rufen!

Ich brüll denn zurück, um diese lustvolle Kullisse der unaufdringlichen Geräusche zu mit eigener Lautfärberei zu übertünchen: "Oilde, ich erklär Dir dafür Deine Cam!!!"...:grins::grins::grins:

was haste denn für eine alte Dame? Und haste noch alte Restbestände zum zeigen? Her damit! :grins:

Ich hab ne Canon EOS 20D, schon recht betagt, über 10 Jahre hat sie schon auf dem Buckel. Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir eine Festbrennweite zuzulegen, gerne auch Weitwinkel bis Fisheye... Aber dafür muss ich erstmal meine Muße wiederfinden.
    Ich kann mal in meinen alten Bildern kramen, vielleicht findet sich was zeigenswertes.

• Zurück
    Oben Unten