Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

woooow eine Galerie .. wiee genial!!!!!!!

ein paar bearbeitete von mir ;)

und was ich versucht hab ... mal eine Langzeitbelichtung mit den Wellen .. ich bin noch am Üben aber es wird ;)

Anhänge

• 26.jpg
    26.jpg
    539,7 KB · Aufrufe: 75
  • 25.jpg
    25.jpg
    646,6 KB · Aufrufe: 62
  • 20.jpg
    20.jpg
    616,3 KB · Aufrufe: 62
  • 19.jpg
    19.jpg
    610,6 KB · Aufrufe: 63
  • woooow eine Galerie .. wiee genial!!!!!!!

und was ich versucht hab ... mal eine Langzeitbelichtung mit den Wellen .. ich bin noch am Üben aber es wird ;)

Schöne Bilder :)

Die Wellen sehen vorne, wie Nebel aus. Probier diese Einstellung
    mal bei Dämmerung aus. Wirkt dann bestimmt mystisch oder so.

• woooow eine Galerie .. wiee genial!!!!!!!

Wah, roter Lack ist geil....ja, diese alten Dinger sind schon was feines, und grad in diesem Rot....herrlich!

• Der kratzige Krümel ist aber süß gesehen....schön, wenn sich unsere Denkmurmel sowas ausmalt...

Und die Primeln sind mal schön...bis vor kurzem wollt ich niemals diese Omma-Pflanze als schön empfinden, vor allem nicht diese Farbe....ich liebe Spiegelei, aber bei Pflanzen krieg ich nen ganz schlechten Geschmack im Schlund.
    Aber weit gefehlt, man könnt auch nen eigenen Fred aufmachen, wie sich Geschmäcker verändern...ich esse mittlerweile sogar Oliven. Und das gerne.

Ja, und eine ganz andere Art der Fotografie....er stellt endlich aus...ich würd so gerne hin....ich hätte ähnliches Material....

Phillip Toledano Ausstellung

• Und noch was feines, aber das geht in der Musik ja völlig unter....

Sonntag endlich der Erste Internationale Yoga-Tag. Ich sag mal, fröhliches, kreatives Verbiegen.

Weltyoga-Tag

Ich hab heute auch italienisches verbacken....
    Focaccia, mit Bodenkruste, der olle Gasherd aus den 70ern ist natürlich Schuld.:grins:

Anhang anzeigen 467323 Anhang anzeigen 467324

Mit Fruschetta als Würze, Zwiebeln, Knobi, Speck, Ziegenkäse und Tomate.
    Dazu ein feines Tomaten-Ketchup Eigen-Style (Fischsauce und Curry und süße Sojasauce - FusionFood halt.)

Mir auch, ganz stark.

Deine Collage schaut aus wie das, was seit einigen Jahren auf weißen T-Shirts aufgedruckt zu finden ist. :grins: Vielleicht eine Vermarktungs-Idee für klamme Zeiten? Ok, ok, in mir steckt keine Künstler-, sondern eine Krämerseele. "Erbstückle", würd Oma sagen.

hehe, bin immer für halbseidene, profitsteigernde Verpackungs...äh...Vermarktungsideen....Wäre eine Idee, eine flüchtige, translueszent daherwabernd....vielleicht wird's ein schmackiges Kaugummi...

Und ja, das andere nuschelige Wort heißt "MOntage", gern auch mit französischem Akzent, und die sehen noch ein wenig anders aus. Papierschnipsel-Syndrom....will ich auch mal ausprobieren, sieht auch lustig aus.

https://www.pinterest.com/search/pins/?q=photomontage

Ja, die Idee ist äußerst kreativ. Sie hätten natürlich auch Telefone als Köpfe tragen können, hätte aber zu sehr von ihrer gepufften Bekleidung abgelenkt, und die gewichtige Handhaltung wäre ebenfalls nicht so geistreich übergeschwappt.

Man braucht mehr so alte Bilderchen, haste was von Deinen Altvorderen, dann mach ich Dir was feines....:grins:

Oh, ich freu mich immer, wenn es ganz alte Foto aus der Fotokiste zu sehen gibt. Nicht die aus den 70ern, schon die gaaanz alten mit Trachten....Allerdings ist das hier vorgegebene schon ne Marke, Motiv ist wirklich außergewöhnlich, das findet man nicht in Familienalben...

ach, sehr cool....habe meine "Scheiße-Cat" wiedergefunden...

Anhang anzeigen 468103

Diese Maus hieß Hase und konnte sprechen. War immer, ich sagte IMMER zugegegen, auch bei nicht soo erwünschen Augenblicken...und kommentiert sollte dann auch nicht werden, aber wat willse machen.....:p

Die muß ich auch mal verbraten...

Ja, die Kleine ist echt süß....

Anhang anzeigen 468116 Anhang anzeigen 468117

Die hier aber auch. :grins:
    Wenn schon Selfy, denn auch bitte irgendwie anders (fehlte noch, daß ich mir so nen blöden Stock vor die Fresse halte, dafür hab ich mir gerade ein gutes Stativ geschossen, versenkbare Mittelsäule, Manfrotto, jawoll!)

suupertoll!!!! schaut klasse aus!!!!

auch ein Finiportrait, mal ausgetobt *gg*

Anhänge

• rüschenanja.jpg
      rüschenanja.jpg
      244,7 KB · Aufrufe: 52
    Zuletzt bearbeitet:
    Beides sehr cool! Doro, dein Kopf schaut aus dem Bild links aus wie der eines Playmobilmännchens. *grins* Die Kombo ist super, habe mehrmals hinschauen müssen.

Fini, bist du das? *neugierig gugg*

Oh, ich freu mich immer, wenn es ganz alte Foto aus der Fotokiste zu sehen gibt. Nicht die aus den 70ern, schon die gaaanz alten mit Trachten....Allerdings ist das hier vorgegebene schon ne Marke, Motiv ist wirklich außergewöhnlich, das findet man nicht in Familienalben...

Hehe... ich hab ne Kiste gefunden...

Grottige EU...kann mir durchaus vorstellen, daß es dem ein oder anderen KÜnstler/Architekten nicht gefällt, sein Werk im Zusammenhang mit einem Produkt oder einer Aussage zu sehen, die ihm nicht schmeckt.
    Allerdings, und das ist es, was ich bei der Chomsky-Faurisson-Kontroverse so konsequent finde....erstmal ist alles der Rede und Meinungsfreiheit unterlegt, und erst danach kann ich sagen, ich find es Scheiße...(aber der Kerl ziehts durch, Chapppppeau!)

Sagen wir es mal so, mich interessiert eher weniger die Verstöße der Gerti, die mit die Zungerausstreckenden Fotos mit ihrer Freundin vor einem Palast deshalb einen auf den Rüffel kriegen, weil sie das verbotene Portal Facebook genutzt haben und die das Foto aber dufte fanden....sondern eher das erschwerte Dasein eines Journalisten oder Profifotografen (und auch hier verzichte ich gern auf die Gender-endung-DUNG!), die einfach mal ihre Arbeit machen sollten, ohne bei jedem Hintergrunzzzz-Fitzel nach Erlaubnis fragen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
    Und auch noch die ganzen Sinn-Sprüche auf Tumblr (irgendwas an diesem SAtz ist schmeckt nicht, ich komm nicht drauf)....alles einstampfen, sofort!