Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe dem vorgebeugt, indem ich die Weichen dafür gestellt habe, daß wir aus dem Dunstkreis der Schwiegermutter so früh wie möglich entschwunden sind....
Mütter hängen nun mal unverhältnismäßig an ihren Prinzen...
Ihr könnt alle rot werden und ins Tomiforum wandern.
Mich erschüttert nichts mehr, macht nur weiter so,
irgendwann iat der Ofen aus.
Ein guter Tipp: Ihr müsst nicht lachen wenn ihr nicht wollt.
Glaub nicht, dass er torpetiert wird. Denk, dass er einfach lustiger gehandelt wird,
als du dir vorgestellt hast. Wird kaum jemand da sein, der ernsthaft über seine
Körperpflege genauestens berichtet.
Ich bin zwar kein Bursche, sondern eine Burschin...
Mein Fingernägel werden mit feinem Schleifpapier in Form gebracht, nur wenn der Nagel eingerissen ist, wird mit dem Maniküre-Set am Nagel vorgearbeitet. Das habe ich als Kind von Opa übernommen und ich mache es heute noch so. Klappt prima und geht fix.
Meine Fußnägel genießen die Pflege durch das elektrische Pediküre-Set.
Hm, wenn ich das richtig verstehe, stört dich dieser Thread? Wenn mich etwas nicht interessiert, schau ich einfach nicht rein (es gibt eine Ignorier-Taste).
Ich muss auch nicht überall mitschreiben, gibt mehrere Threads, in denen ich nie oder sehr selten einen Kommentar hinterlasse....
Mir bist du nicht auf die Zehen getreten, @Lavendula !
Und ich kenne dich eben nicht, kann sein, dass ich deshalb nicht weiß, wie es gemeint ist….aber wie du schreibst, ich lese wo es mich interessiert (oder auch nicht ) und kommentiere, wenn ich etwas dazu sagen möchte.