S Suedender 0 Registriert 01. Apr. 2007 Beiträge 2 01. Apr. 2007 #1 Ich habe im Garten eine Mädchenkiefer die zu ausladend geworden ist. Kann ich sie bedenkenlos zurückschneiden?
Ich habe im Garten eine Mädchenkiefer die zu ausladend geworden ist. Kann ich sie bedenkenlos zurückschneiden?
N niwashi Guest 01. Apr. 2007 #2 zurück- oder umschneiden? niwashi, der auch noch gern die Größe wüßte ...
S Suedender 0 Registriert 01. Apr. 2007 Beiträge 2 02. Apr. 2007 #3 Hallo Niwashi,die Kiefer ist ca.6 Meter hoch und 3 Meter breit. Ich möchte sie wohl rundherum auf einen Durchmesser von ca. 1,8 m einkürzen.
Hallo Niwashi,die Kiefer ist ca.6 Meter hoch und 3 Meter breit. Ich möchte sie wohl rundherum auf einen Durchmesser von ca. 1,8 m einkürzen.
N niwashi Guest 02. Apr. 2007 #4 no nix gut ... für so was sollte dann ein Profi dran, sonst versaust das gute Stück! niwashi, der bei solchen Radikalmaßnahmen vorsichtig ist ...
no nix gut ... für so was sollte dann ein Profi dran, sonst versaust das gute Stück! niwashi, der bei solchen Radikalmaßnahmen vorsichtig ist ...