Die Dauerbaustelle ist ja wirklich grausam. Aber wenigstens konntest du dir Farbe auf den Balkon holen. Und die Toamten sind wirklich schon klasse.
Tomatillo (Physalis philadelphica)Ich habe immer noch keine Ahnung, was das werden will
Tomatillo (Physalis philadelphica)![]()
Das bringe ich ohnehin nicht fertig. Werde das Kleine also betüddeln - bis die Unaussprechlichen ihm dann den Garaus machen. Dann bin wenigstens nicht ich schuld an seinem Untergang.Ich fände es schade, sie wegzuwerfen
Schöne Ausbeutebeim Netto noch mal Nachschub geholt
Leider nein. Beide Insektenhotels sind hier nur Zierwerk. Das liegt aber einfach daran, dass hier oben (16ter Stock) kaum Insekten fliegen. Ab und an kommt mal eine einzelne Wildbiene. Schwebfliege auch manchmal. Doch für die meisten Flieger ist es hier zu hoch, zumal der Weg zu mir eben kahl und unbepflanzt ist.Ich sehe bei dir ein Insektenhotel, wird es gut angenommen?
Verstehe, klar es ist schon ziemlich hoch...16ter Stock
Was kommt dann ab Mitte Mai?Es herrscht nun strengstes Kaufverbot bis Mitte Mai!
Was kommt dann ab Mitte Mai?
Du hast jetzt schon eine tolle Auswahl an schönen Pflanzen - viel Spaß damit und tobe dich so richtig aus![]()