Scheint sich innerhalb von zwei Jahren zur populärsten Sorte im Forum gemausert zu haben. ;-)Ich glaube, Elfin hat hier dieses Jahr fast jeder im Sortiment.....
Ja, ist sie.Ist Elfin so hip, dieses Jahr?

Was ich da im letzten Jahr hatte, war ja irgendwie verkreuzt und keine richtige Himbeerrose. Hab nun frischen Samen gekauft und hoffe, das passt wieder. Denn mir hat sie richtig gut geschmeckt - und ertragreich war sie auch.Ich bin sehr gespannt auf deine Himbeerrose. Bei mir hat sie reichlich getragen und sich erfolgreich gegen die Spinnmilben gewehrt, nur geschmeckt hat sie nicht. Schade, sie hat mir sehr gut gefallen.
Sitzt im Minigewächshaus und wird einige Tage brauchen, bis sich was zeigt. Ist Weichgerste. Cyperngrassamen hab ich (noch) nicht. Wenn es was wird, zeig ich es natürlich - egal, ob Pixie es mag oder nicht.Solltest Du mit der Aussaat von Katzengras Erfolg haben, dann lass es mich bitte wissen.
Hab sie auch zum ersten Mal, weil so viel über die heuer geschrieben wurde. Und ich mag es ja, immer auch neue Sorten zu testen.Habe ich hier auf vielen Listen gelesen. Ich habe sie auch zum ersten mal.....
Man freut sich über jede Schlaufe, gell? Dabei hab ich den Paprika ja nur gesät, um mich von Tomaten abzulenken.Wie toll, dass deine Capsis jetzt auch keimen und du dieses Jahr auch Snackpaprika hast!
Nicht schimpfen, Der Mensch lernt im Leben nie ausUnglaublich, was man für einen so kleinen Balkon an Wissen zusammen kramen muss! :schimpf:

! Sich mit Pflanzen befassen ist doch cool, Du bist auf dem rechten Weg
! Sich mit Pflanzen befassen ist doch cool, Du bist auf dem rechten Weg , weiter so!
, weiter so!

das finde ich korrekt! schließlich liegt das an mir selber, lach, ich hoffe nur das nicht deshalb nun der Lockdown verlängert wird
 das finde ich korrekt! schließlich liegt das an mir selber, lach, ich hoffe nur das nicht deshalb nun der Lockdown verlängert wird  aber da kann man echt kein Geld ausgeben sollte also mal zu machen sein
 aber da kann man echt kein Geld ausgeben sollte also mal zu machen sein 

.
.

.
.
 .
. .
.