Lycell
0
Melde gehorsamst: der Fisch macht immer noch Laune. Manchmal lege ich ihn an die Leine, damit wir gemeinsam spielen können. Und nachts schalte ich seine Bewegungen aus, weil es nervt, wenn Pixie lärmend fischen geht. 
Okay, Foto nicht ganz scharf, aber als Beweis sollte es genügen.
Heute habe ich also drei Sorten Paprika mit je vier Samen versenkt. Es genügt vollauf, wenn je einer keimt. Die Samen sind ja schon etwas älter. Mal schauen, was da kommen will. Die Häuschen stehen auf einer beheizten Wanne.

So bin ich halt. Ich friere mir einen ab (Winterzeit eben), aber die Winzlinge sollen warme Füße haben. Sobald sie aufwachen, kommt das erste Pflanzenlicht zum Einsatz. Dann ist es wenigstens hell.
Menno, ich will Frühlingserwachen; wenigstens ein bisschen.

Okay, Foto nicht ganz scharf, aber als Beweis sollte es genügen.
Heute habe ich also drei Sorten Paprika mit je vier Samen versenkt. Es genügt vollauf, wenn je einer keimt. Die Samen sind ja schon etwas älter. Mal schauen, was da kommen will. Die Häuschen stehen auf einer beheizten Wanne.

So bin ich halt. Ich friere mir einen ab (Winterzeit eben), aber die Winzlinge sollen warme Füße haben. Sobald sie aufwachen, kommt das erste Pflanzenlicht zum Einsatz. Dann ist es wenigstens hell.
Menno, ich will Frühlingserwachen; wenigstens ein bisschen.