Danke euch. Ja, (fast) alles gut auf Balkonien und irgendwas ist ja immer. Aber nichts gravierendes. Erste Tomaten und Erdbeeren konnten geerntet werden. Die Blütenpracht der Tomaten ist toll, wobei die Himbeerrose auch dieses Jahr hemmungslos übertreibt und dadurch wunderschön aussieht.
Wetter leider nicht wirklich schön; eher durchwachsen. Aber warm genug, um nicht zu schimpfen. Pixie ist viel draußen, weil die Tür eh offen steht und wir so quasi im Freien wohnen.
Der Fremdling wurde zwei Meter hoch und blüht jetzt. Mir fällt nur der Name von dem (Un)Kraut grad nicht ein, aber ich denke, ich werde nach der Blüte abschneiden und nicht versamen lassen.
Das Silberblatt blüht inzwischen. Überhaupt ist Geld die vorherrschende Farbe nun.
Das gilt auch für den "wilden" Dill, der sich prachtvoll entwickelt hat. Der ist auch richtig groß geworden und blüht über den Köpfen der Stabtomaten.
Wundervoll hat sich die Malve entwickelt. Das habe ich nicht erwartet, dass die eine solche Blütenfülle zeigt.
Ansonsten sorry, dass ich gerade wenig bis nichts schreibe. Ich lese noch alles bei euch und besuche eure Gärten, aber im Moment kriegt mich nichts und niemand vom Rechner weg. Habe gerade einen Schreibflash, der mich voll in seinem Bann hat. Ist in ein paar Tagen vermutlich vorbei ....