Nicht alle - Madame kümmert sich um die Falter einen feuchten Dreck 

a:
a:
 a:
a: aber sehr nachvollziehbar!
 aber sehr nachvollziehbar! a:
a:
 a:
a: 
	 a
a

.
.

, hat uns sogar Wildhasen nach Hause geschleppt (und wenn die noch "warm" waren, habe ich den gleich an die Meute verfüttert, musste ihn halt nur häuten). Und Puschelbär ist ein wahrer Terminator
, hat uns sogar Wildhasen nach Hause geschleppt (und wenn die noch "warm" waren, habe ich den gleich an die Meute verfüttert, musste ihn halt nur häuten). Und Puschelbär ist ein wahrer Terminator  rr:
rr: a:
a: rr: wobei ich überzeugt davon bin, dass du trotzdem interessante Motive und Ideen finden wirst - darunter vielleicht auch ein paar herbstliche und winterliche Anderswelten?
rr: wobei ich überzeugt davon bin, dass du trotzdem interessante Motive und Ideen finden wirst - darunter vielleicht auch ein paar herbstliche und winterliche Anderswelten?  a:
a: Das scheint nicht des Pudels Kern zu sein... (hihi, mir ist beim Korrekturlesen gerade aufgefallen, dass meine automatische Texterkennung am Smartphone aus "des Pudels Kern" "des Pixels Kern" gemacht hatte :grins:  das hätte ganz gut zum eigentlichen Thema hier gepasst
 Das scheint nicht des Pudels Kern zu sein... (hihi, mir ist beim Korrekturlesen gerade aufgefallen, dass meine automatische Texterkennung am Smartphone aus "des Pudels Kern" "des Pixels Kern" gemacht hatte :grins:  das hätte ganz gut zum eigentlichen Thema hier gepasst  )
 ) .
.

a:
a: