Lycell
Mitglied
Sehe ich auch so. Wenn was Grün dran ist - also Blättchen, nicht Algenbewuchs ;-) - dann lebt das Ding doch und da kannst doch nicht viel falsch machen mit. Nur Stöckchen, die bloß Knospen zeigen, die würde ich mir nicht kaufen.
Och, solange die lebendig aussehen (die Triebe ganz hellbeige und die Knospen nicht vertrocknet) ist doch auch das kein Problem.Nur Stöckchen, die bloß Knospen zeigen, die würde ich mir nicht kaufen.
Bitte bitte ,morgen nix schneiden, es ist Vollmond, da können Pflanzen eingehen!!!
Erst mal gucken gehen?
Wie soll das denn funktionieren? Tausende heimtückische Pflanzen lauern dort, entern den Einkaufswagen, klammern sich an die Hände, springen einen von hinten an. Ein solches Feindgebiet kann ein kleiner Balkonier nicht unbeschadet durchqueren. Und hinterher, o weh, wohin mit all den Eroberern, die ich doch gar nicht haben wollte?
Discounter können schon fies sein. Aber GC sind bösartig ;-)
Wahrscheinlich suche ich nur einen Grund, um ins GC zu fahren.
Erst mal gucken gehen?
Wie soll das denn funktionieren? Tausende heimtückische Pflanzen lauern dort, entern den Einkaufswagen, klammern sich an die Hände, springen einen von hinten an. Ein solches Feindgebiet kann ein kleiner Balkonier nicht unbeschadet durchqueren. Und hinterher, o weh, wohin mit all den Eroberern, die ich doch gar nicht haben wollte?
Discounter können schon fies sein. Aber GC sind bösartig ;-)
Scarlet: Wow, da warst du aber wirklich sehr gut in deiner Verteidigung! Entweder gab es keine Auswahl oder du bist erfüllt von heroischer Selbstbeherrschung ;-)