Spätzin
0
Süße Pixie, sie ist eine Schönheit. 
Dein bunter Balkon gefällt mir immer wieder, es gibt so viel zu entdecken!

Dein bunter Balkon gefällt mir immer wieder, es gibt so viel zu entdecken!
Ich weiß ja nicht, ob es immer und überall so ist. Will da nichts unterstellen oder gar die Arbeit der Tierheime schlecht reden. Überfüllt waren sie zu der Zeit, als ich da war, alle nicht. Wenn nur wenige Tiere abzugeben sind, dann sucht man sich wohl eher den idealen Platz - und der besteht aus Familie mit Garten, was ich durchaus verstehen kann (wenngleicvh oft genug Tiere aus solchem Umfeld zur Urlaubszeit am Rand der Autobahn ausgesetzt werden).Manchmal haben die ein komisches denken, anstatt froh zu sein das sie in liebevolle Hände kommen also aus dem Tierheim raus.....
Dieses Jahr ist es schlimm, das stimmt. Vor zwei jahren waren alle Pflanzen dort noch wirklich gut. Im letzten Jahr ließ es schon nach und heuer ist es schlimm. Man muss halt hinschauen. Aber 1,99 für 12er-Pflänzchen finde ich okay und würde ich auch vorziehen.Aldi-Pflanzen sehen oft sehr mitgenommen aus
..... den idealen Platz - und der besteht aus Familie mit Garten, was ich durchaus verstehen kann (wenngleicvh oft genug Tiere aus solchem Umfeld zur Urlaubszeit am Rand der Autobahn ausgesetzt werden).
Momentan entwickelt sie sich zum Schwätzer, maunzt dauernd rum,
.....räumt gerne Bücherragale aus (also Bücher rausziehen und runterschmeißen)