Nee, Taxus, die Blumenzwiebeln vom letzten Jahr hab ich ja nicht mehr. In Töpfen wollen die kein zweites Mal blühen.
Ab und an geht Pixie raus - immer, wenn ich lüfte, was ja sehr häufig geschehen soll. Dann schnuppert sie so rum, findet aber, dass Balkonien kein gemütlicher Ort zum Dösen sei. Also wieder rein, wo es doch etwas wärmer ist.
Die Blumenzwiebeln hab ich mal fotografiert - damit ich nächstes Jahr noch weiß, ob es okay war so. Ich hoffe auf einen bunten Frühling.
.
Die abgeräumte schmale Tomatenwand hat die meisten Zwiebeln abgekriegt. Die Platzhalter-Töpfe beherbergen Hornveilchen oder größere Zwiebeln. Drum rum sind dann die Krokusse etc. Ich hoffe doch sehr, dass ich mich noch in diesem Jahr über ersten grünen Austrieb freuen kann.
Rechts ist ja der tiefere Bereich, den ich vom Wohnzimmer aus immer im Blick habe. Er wirkt immer noch grün und irgendwie wie ein kleines Stück Natur. Mit einem Liegestuhl fiele das weg. Ich glaube, ich mag das Dickicht doch lieber.
Draußen ist die Hochstraße inzwischen abgerissen. Aber bis der ganze Schutt weggeräumt ist, bleibt es laut. Umpf.