Ich bin so gespannt, wie das im März aussehen wird!
Das warenWas hast du denn alles für Zwiebelpflanzen gekauft ?
390 Zwiebeln... Donnerwetter! Respekt Lycell!100 Krokus
100 Traubenhyazinthen
60 Zwergiris
60 Zwergnarzissen
20 normale Tulpen
25 mehrblütige Tulpen
25 weiße Narzissen (mit riesigen Zwiebeln)
Lycell war schon 10 Tage nicht mehr auf ihrem Balkon.Wo bist du?????
Na sicher haben wir das. Schön, dass Du wieder aufgetaucht bist.Habt ihr mich vermisst?
Mir geht es wie Pixie.Sogar Pixie mag kaum noch raus und lümmelt lieber mit mir auf der Couch rum.
Oha... wenn da mal nicht eine pro-und-kontra-Grippeschutzimpfungsdiskussion lauert...Hab noch nicht mal ne Grippeschutzimpfung
Stupsi, bist du verrückt? Du kannst dir doch jetzt nocht schon Frost wünschen!
Dann wären doch meine Tomaten hin, und ....
Also.... äääääh... @Lycell , ich will mich da jetzt nicht unbeliebt machen und hab auch noch mal im Kalender nachgeschaut, aber... das mit dem Frühling... das dauert noch ein paar Tage.Der Frühling kann also kommen.
Nur noch ein paar Tage?
Ich versuch das nur schönzureden, damit hier keine Depri-Stimmung aufkommt. Meine Frau liegt mir auch in den Ohren mit ihrem ständigen "Ich will wieder Sommer." Dort, wo immer Sommer ist, beneidet man uns um unsere 4 Jahreszeiten.Frühling
Mal bloß nicht den Teufel an die Wand @Stupsi ... Der Schlitten vom Weihnachtsmann fährt nicht ohne Schnee.Nach dem Frost gibt's bestimmt wieder Weihnachten in kurzer Hose und 20 Grad
Das waren
100 Krokus
100 Traubenhyazinthen
60 Zwergiris
60 Zwergnarzissen
20 normale Tulpen
25 mehrblütige Tulpen
25 weiße Narzissen (mit riesigen Zwiebeln)
Nach bisheriger Erfahrung vermehren die sich im Kübel nicht, sondern verausgaben sich so sehr, dass sie im Folgejahr nur noch Grün produzieren und nicht mehr blühen wollen - mit Ausnahme manche Krokus und Traubenhyazinthen.
+1Nee, im sogenannten sonnigen Süden möchte ich auch nicht leben. Die wundervollen Herbstfarben, der Raureif im Winter und die ersten Frühlingsblüten sind Wunder, auf die ich nicht verzichten wollte!
Ich bin kein Orthopäde, hatte das aber auch sehr lange und fast jeden Morgen. Bis vor 7 Jahren. Da kamen wir irgendwie auf die Idee, uns ein Wasserbett zuzulegen. Hat - in big size und mit allem Zubehör und Extras - um die 1200,- Europas gekostet. Seit der ersten Nacht, in der ich darauf geschlafen habe, hab ich kein Rückenaua mehr gehabt morgens. Man liegt sehr gleichmäßig auf der Unterlage und außerdem ist es warm von unten. Besonders im Winter ganz toll!Seit Freitag Morgen kann ich mich kaum bewegen. Irgenwie blöd gelegen, vermute ich mal.
Ärzte, die keine - neuen - Patienten annehmen... Hippokrates würde sich im Grabe umdrehen. Aber den Eid legen die ehemaligen Medizinstudenten nun schon eine ganze Weile nicht mehr ab.zum Arzt wäre ich heute gerne gegangen - aber ich finde keinen in erreichbarer Nähe, der neue Patienten annimmt
Danke der NachfrageKommst du noch hoch oder müssen wir einschreiten????
Das klingt aber nun schon bald nach Antibiotikum (von dem ich eigentlich kein Freund bin, aber...), wenn es nicht mit Hausmitteln in den Griff zu bekommen ist Lycell. Wenn man einmal angeschossen ist und das Immunsystem mehrere Baustellen hat, kommt schnell noch mehr dazu.So eine Entzündung (oder was auch immer) schwächt aber das Immunsystem. Eine Erkältung bahnt sich an. Hoffe mal, die kann ich auch noch austricksen.