29°C, angenehm. Bei 24 Grad müsst ich jetzt ein Jäckchen überziehen.
Nicht sonderlich; die Früchte bleiben auch klein und die Nüsschen sind schon hart. Aber letztlich geht es mir um die Blüten; die finde ich wunderschön. Da hängen jetzt die Ausläufer von der Ampel weit runter und die fangen auch zu blühen an. Das sieht hübsch aus.Wie schmecken denn jetzt deine rotblühenden Erdbeeren?
Muss mir nichts einfallen. Ist pure Neugierde. Wenn ich wissen will, was aus einer Figur wird, muss ich ihr Schicksal erschreiben - weiß im Voraus nicht, was geschieht. ist wie lesen, nur eben an der Tastatur.Und Dir fällt immer noch Stoff für neue Bücher ein?
Muss mir nichts einfallen. Ist pure Neugierde. Wenn ich wissen will, was aus einer Figur wird, muss ich ihr Schicksal erschreiben - weiß im Voraus nicht, was geschieht. ist wie lesen, nur eben an der Tastatur.
Bei mir ja leider auch. Da muss ich halt ersetzen oder zumindest Töpfe so hinschieben, dass es nicht trostlos aussieht.Bei mir sind ein Großteil Pflanzen förmlich verbrannt.
Die sollten grün bleiben. Ich hatte die bisherige seit 2016; hatte sich schön ausgebreitet und immer sehr fleissig geblüht. Ich hoffe, die Neue packt das auch.Ich hab die gleichen Glockenblumen. Bleiben die über den Winter grün?
Die sollten grün bleiben.